Duxford Teil 3
Duxford Teil 3
Aller guten Dinge sind drei aber dann ist schluß ich will euch ja nicht überstrapazieren.
- Attachments
-
- Zwei Legenden U2 und A10
- A10 und U2.jpg (111.07 KiB) Viewed 2311 times
-
- Avro 683 Lancaster
- Avro Lan.jpg (114.31 KiB) Viewed 2311 times
-
- B52 Gulf War ein Gigant
- B52.jpg (119.96 KiB) Viewed 2311 times
wie gewohnt die nächsten drei
- Attachments
-
- Motor der JU 52 made by BMW
- BMW.jpg (145.77 KiB) Viewed 2310 times
-
- Concorde von innen ein schönes Uhrenkabinett
- Concorde innen.jpg (174.4 KiB) Viewed 2310 times
-
- Bearcat bei der Wartung (nix Corsair)
- Corsair.jpg (139.21 KiB) Viewed 2310 times
Last edited by Echnaton on 13. Apr 2008, 11:29, edited 2 times in total.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Danke, wenn Du mehr davon hast, ist dir sicher niemand hier böse, wenn Du sie zeigst, ich am allerwenigsten ...
Es gibt übrigens in Österreich noch einen flugfähigen Fieseler Storch, er stand früher in LOAN, seit einiger Zeit in Wels. Ich hab' das Teil auf den Flugschauen inWiener Neustadt in den 1990er Jahren live bewundern dürfen, das ist echt imposant. Bitte erlaube mir auch eine kleine Korrektur - die "Corsair" ist keine Corsair, oder eine Variante, die mir unbekannt ist. Es fehlen die charakteristischen Knickflügel und auch die Kabinenhaupe passt nicht. Allerdings weiß ich auf die Schnelle auch nicht, um welchen Typ es sich genau handelt.
Mir gefallen alle Fotos sehr gut, genial finde ich jedoch die Beschriftung auf den Sitzen der B 52 - "Pilot" u. "Co-Pilot".
Es gibt übrigens in Österreich noch einen flugfähigen Fieseler Storch, er stand früher in LOAN, seit einiger Zeit in Wels. Ich hab' das Teil auf den Flugschauen inWiener Neustadt in den 1990er Jahren live bewundern dürfen, das ist echt imposant. Bitte erlaube mir auch eine kleine Korrektur - die "Corsair" ist keine Corsair, oder eine Variante, die mir unbekannt ist. Es fehlen die charakteristischen Knickflügel und auch die Kabinenhaupe passt nicht. Allerdings weiß ich auf die Schnelle auch nicht, um welchen Typ es sich genau handelt.
Mir gefallen alle Fotos sehr gut, genial finde ich jedoch die Beschriftung auf den Sitzen der B 52 - "Pilot" u. "Co-Pilot".
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Markus wrote:LOWA wrote:die "Corsair" ist keine Corsair, oder eine Variante, die mir unbekannt ist.
Stimmt, es ist eine Bearcat und der Storch ist auch nicht das langsamste Flugzeug der Welt, aber das macht nichts, die Bilder sind trotzdem geil
Aua könnte jetzt sagen ich hab den Fehler eingebaut damit ich sehe wer sich wirklich auskennt, ist aber leider nicht so sonder ist mir in der Hitze des Gefechtes passiert tut mir leid.
LG
Markus
Ps.: Danke an Patrick der Fehler bemerkte
- Klimes Manfred
- Flottenchef