mal was anders
- Klimes Manfred
- Flottenchef
MoBaY wrote:Das glaube ich. Mir genügt schon der Adrenalinschub, wenn ich am Bike unabsichtlich (ja, sowas gibt's ) einen Wheelie mache. Das reicht. Da will ich gar nicht wissen, wieviel Adrenalin bei mir in der Gegend herumspritzen würde, wenn ich mich um 360° (horizontale Achse) drehen sollte!
das denk ich mir, dieses Problem hab ich nicht, dafür ist mein aktuelles Bike zu schwach. dsswegen verkaufe ich es auch *G* und irgentwann kommt dann eine Supermoto her Will mehr Spaß auf der Straße... ( gleich kommen wieder Argumente vonwenge gefährlich auf der Straße utnerwegs sein und so *G*)
Wenn ich gewußt hätte das Du die auch dort rumtreibst ,hätt ich bescheid gesagt.Landshaag ist für uns Pflicht,Saisonauftakt.Für mich wars aber auch ein Arbeitseinsatz,schraube für einen Freund.Ein paar Fotos sind sich aber ausgegangen.
Steht zwar ROCCO drauf ist aber DONKO drin
Beim Start
Ein heißes Eisen
So sollte es man nicht machen
lg dieter
Steht zwar ROCCO drauf ist aber DONKO drin
Beim Start
Ein heißes Eisen
So sollte es man nicht machen
lg dieter
der andere Fotograf ist der Sigi von Bikercom.at... für die fotografier ich auch aber dazu gibts in ein paar Minuten mehr
Tolle Pics im übrigen
Dieter du schraubst offensichtlich auf demr extrem lauten ( und geilen) Seitenwagen hehe
LG Peter
EDIT: mahh du hast den Highsider.. verdammt.. ich bin 2 Minuten vorher runter gegangen und hab nurmehr de leut schreien gehört vorher wäre ich perfekt gestanden für den Sturz.. hät sicher was eingebracht *G* aaaber.. auf der RC8 war die Bikercom.at Onboardcam drauf. Martin ist heute gerade dabei die Onboard Videos auszuwerten und in den nächsten Tagen wirds wohl auch ein Video vom Sturz onboard online geben
Tolle Pics im übrigen
Dieter du schraubst offensichtlich auf demr extrem lauten ( und geilen) Seitenwagen hehe
LG Peter
EDIT: mahh du hast den Highsider.. verdammt.. ich bin 2 Minuten vorher runter gegangen und hab nurmehr de leut schreien gehört vorher wäre ich perfekt gestanden für den Sturz.. hät sicher was eingebracht *G* aaaber.. auf der RC8 war die Bikercom.at Onboardcam drauf. Martin ist heute gerade dabei die Onboard Videos auszuwerten und in den nächsten Tagen wirds wohl auch ein Video vom Sturz onboard online geben
ich schon wieder, diesmal mit Nachschub.
http://www.bikercom.at für die fotografier ich eben unter anderem das Bergrennen
wieder der Rocco
Supermoto gehört natürlich auch dazu
hmm soll ich bremsen?
sooo steil gehts nun auch wieder nicht rauf
der Star des Tages. Markus Altenstrasser vom MSC Rottenegg mit seinem 1200 PS starken Renntruck auf der Straße. war echt ne mörder Show. kurz nach dem Start bergauf hatte er schon seine 160kmh höchstgeschwindigkeit drauf
und die Supermotos waren auch in 3er gruppen utnerwegs
und zum schluss auch noch 2 pannings
so das wars dann von mir.
LG Peter
http://www.bikercom.at für die fotografier ich eben unter anderem das Bergrennen
wieder der Rocco
Supermoto gehört natürlich auch dazu
hmm soll ich bremsen?
sooo steil gehts nun auch wieder nicht rauf
der Star des Tages. Markus Altenstrasser vom MSC Rottenegg mit seinem 1200 PS starken Renntruck auf der Straße. war echt ne mörder Show. kurz nach dem Start bergauf hatte er schon seine 160kmh höchstgeschwindigkeit drauf
und die Supermotos waren auch in 3er gruppen utnerwegs
und zum schluss auch noch 2 pannings
so das wars dann von mir.
LG Peter
@Substyle
ne,ne schrauben Du ich auf einer 125erGP;Wir fahren Alpe Adria Cup.Da ich aber schon ewig in der Szene rumschleiche kenne ich einige.War eh ein paar mal auf an Kaffee beim Rocco im Zelt,kann gut sein das wir einander vorbeiliefen.
Den Mühlberger hab ich in Serie;leider sind die Bilder unscharf da mein Accu fast leer war und daher viel zu langsam.
lg dieter
ne,ne schrauben Du ich auf einer 125erGP;Wir fahren Alpe Adria Cup.Da ich aber schon ewig in der Szene rumschleiche kenne ich einige.War eh ein paar mal auf an Kaffee beim Rocco im Zelt,kann gut sein das wir einander vorbeiliefen.
Den Mühlberger hab ich in Serie;leider sind die Bilder unscharf da mein Accu fast leer war und daher viel zu langsam.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/