ALLES DREHT SICH....
ALLES DREHT SICH....
und das Karussel der RWY war heute ja Excellent.Nach 9tagen abzinenz bin ich heute mal wieder raus zum Airport.
Freebird am frühen Morgen auf der 16er
Saudi triple seven kam dann natürlich auf der 29er
In letzter Sekunde erwischt am Friedhof der 34er;ob das ein zeichen war?
Dann kehrt ein bißchen Beständigkeit ein,die 34er ist der Ort des geschehens.Und da ich ja die TNT noch ein bißchen besser wollte gings ab ins Pisten Kreuz.
Dazwischen kam Eva Air
Germanwings mit dem Bearbus
Nouvalair
Swiss mit Sticker"Airline for all fans"
im Kreuz angekommen gehts weiter mit Ukraine mit Winglets.UR-GAK
dann wars soweit,die TNT taxelt....
...und taxelt an mir vorbei zur 34er(arsch beißen muß)
als kleine Belohnung bekomm ich noch Rotlicht
zurück zur 34er,Mesapotamia
Korean Cargo muß sein
der Beobachter wird beobachtet
jetzt wird schön langsam Zeit für das heutige Highlight,und was passiert,die 34er ist tot,alle kommen auf der 29er rein.Cool bleiben es kommen ja noch bessere Tage.20 minuten Zeit um zum Auto zu gehen,und zur Bundesstrasse zu fahren.Und das alles mit gebrochenen Fuß.
Also ,ich habs geschafft,aber die Perspektive ist zum vergessen.
Aber wer hat IHN SCHON VON UNTEN GESEHEN
So,für heute hab ich genug.
lg dieter
Freebird am frühen Morgen auf der 16er
Saudi triple seven kam dann natürlich auf der 29er
In letzter Sekunde erwischt am Friedhof der 34er;ob das ein zeichen war?
Dann kehrt ein bißchen Beständigkeit ein,die 34er ist der Ort des geschehens.Und da ich ja die TNT noch ein bißchen besser wollte gings ab ins Pisten Kreuz.
Dazwischen kam Eva Air
Germanwings mit dem Bearbus
Nouvalair
Swiss mit Sticker"Airline for all fans"
im Kreuz angekommen gehts weiter mit Ukraine mit Winglets.UR-GAK
dann wars soweit,die TNT taxelt....
...und taxelt an mir vorbei zur 34er(arsch beißen muß)
als kleine Belohnung bekomm ich noch Rotlicht
zurück zur 34er,Mesapotamia
Korean Cargo muß sein
der Beobachter wird beobachtet
jetzt wird schön langsam Zeit für das heutige Highlight,und was passiert,die 34er ist tot,alle kommen auf der 29er rein.Cool bleiben es kommen ja noch bessere Tage.20 minuten Zeit um zum Auto zu gehen,und zur Bundesstrasse zu fahren.Und das alles mit gebrochenen Fuß.
Also ,ich habs geschafft,aber die Perspektive ist zum vergessen.
Aber wer hat IHN SCHON VON UNTEN GESEHEN
So,für heute hab ich genug.
lg dieter
@albatros
Ich verneige mich vor Deinen tollen Aufnahmen und vor Deinem Enthusiasmus mit gebrochenem Fuß spotten zu gehen und dann noch so oft einen Ortwechsel vorzunehmen. Ich glaube, Du hättest Dir den Titel "Oberfreak" eher verdient als ich, ich hoffe, das fliegerzeug liest das hier ...
Am besten gefällt mir die TNT-747 bei der Landung "auf dem Friedhof" und beim Start, wo Du das rote Licht erwischt hast. Bravo.
Ich verneige mich vor Deinen tollen Aufnahmen und vor Deinem Enthusiasmus mit gebrochenem Fuß spotten zu gehen und dann noch so oft einen Ortwechsel vorzunehmen. Ich glaube, Du hättest Dir den Titel "Oberfreak" eher verdient als ich, ich hoffe, das fliegerzeug liest das hier ...
Am besten gefällt mir die TNT-747 bei der Landung "auf dem Friedhof" und beim Start, wo Du das rote Licht erwischt hast. Bravo.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hallo Dieter, du legst selbst mit deinem Fuß noch x-Kilometer hin!
Du hast die OE-LBP wenigstens erwischt - ich bin mir sicher, die kommt noch öfters nach Wien!
Zum Heli: wo war denn das und wie nah waren die ca.? Jedes Mal wenn ich den Heli sehe, hätte ich gerne, dass die näher kommen, damit ich bessere Fotos machen kann - aber den Gefallen macht er mir nie.
Du hast die OE-LBP wenigstens erwischt - ich bin mir sicher, die kommt noch öfters nach Wien!
Zum Heli: wo war denn das und wie nah waren die ca.? Jedes Mal wenn ich den Heli sehe, hätte ich gerne, dass die näher kommen, damit ich bessere Fotos machen kann - aber den Gefallen macht er mir nie.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
-
- 1. Offizier
LOWA wrote:@albatros
@LOWA: Darf ich dich daran erinnern, dass einst der junge LOWA mit Krücken in die Tante Ju geklettert ist...du Oberfreak!
@albatros: Wie immer extrem tolle Bilder von dir. Vor allem bei der Korean 747 hauts mir die Augen raus
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...