Auch ich bin hier neu !
Auch ich bin hier neu !
Hey Freunde der Faszination "Fliegen" !
Ich bin Franz und war selbst einige Jahre beruflich am VIA.
Nach einem Unfall habe ich eine Behinderung (Frühpens.) und wählte vor einigen Monaten das Hobby Planespotting.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich glaube, dass ich am heutigen Tag den Ad. Patrick getroffen habe und wir beide die ersten Retro LBP Fotos (Tageslicht) geschossen haben. Hätte noch Fotos vom anschließenden Start - muss mich jedoch erst übers Hochladen schlaumachen.
Ich hoffe auf ein spannendes und informatives Forum.
LG der Neue Franz
Ich bin Franz und war selbst einige Jahre beruflich am VIA.
Nach einem Unfall habe ich eine Behinderung (Frühpens.) und wählte vor einigen Monaten das Hobby Planespotting.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich glaube, dass ich am heutigen Tag den Ad. Patrick getroffen habe und wir beide die ersten Retro LBP Fotos (Tageslicht) geschossen haben. Hätte noch Fotos vom anschließenden Start - muss mich jedoch erst übers Hochladen schlaumachen.
Ich hoffe auf ein spannendes und informatives Forum.
LG der Neue Franz
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- 1. Offizier
-
- Flottenchef e.h.
Re:
LOWA wrote:fliegerzeug wrote:(...) Oberfreak "LOWA" kennengelernt [/size]
Tz, ich bin erschüttert ... Dir gehört mal ordentlich der Hintern versohlt.
Dem schließe ich mich sofort an!!! *ggggg* *sabber*
@ Unserem Neuankömmling:
Ah, noch ein narrischer Spotter so wie meinereiner auch. Leiwand, daß du dabei bist.
-
- 1. Offizier
Re: Auch ich bin hier neu !
Ja sag einmal Nick, da hast ja wieder ein paar alte Beiträge ausgegraben!
Und zum Hintern aushauen hast du deine VO-Karin, mhm genau
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Hallo Franz,
auch vom mir aus der Menge eine d'ere und herzlich willkommen....
auch vom mir aus der Menge eine d'ere und herzlich willkommen....
3 greens über vie
Vize
Vize
-
- Flottenchef e.h.
fliegerzeug wrote:Ja sag einmal Nick, da hast ja wieder ein paar alte Beiträge ausgegraben!
Ja, warum denn nicht *gg* Der MoBaY hat mich eh schon "Leichenschänder" genannt. Dabei hab ich's nur gut gemeint.
Reine Verhandlungssache, fliegerzeug. (Wer da wohl jetzt im Quadrat hupft) *kicher* *rofl*
Was die Willkommenswünsche betrifft: Besser spät als nie. *juchuuuuu*
-
- 1. Offizier
CRJ200_LOWG wrote:Ja, warum denn nicht *gg* Der MoBaY hat mich eh schon "Leichenschänder" genannt. Dabei hab ich's nur gut gemeint.
Moi, armer CRJ-Otti *tröst*
CRJ200_LOWG wrote:Reine Verhandlungssache, fliegerzeug. (Wer da wohl jetzt im Quadrat hupft) *kicher* *rofl*
Hihi, der besorgt glaub ich schon eine rostige Schere für dich
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
@CRJ200_LOWG
Wenn wir uns am Mittwoch sehen, freu' Dich auf Deine von mir höchstpersönlich mit einer rostigen Schere durchgeführte "Brit Mila", natürlich OHNE Betäubung, dann denkst Du nicht mehr daran, hübschen Frauen an den Hintern fassen zu wollen ...
Wenn wir uns am Mittwoch sehen, freu' Dich auf Deine von mir höchstpersönlich mit einer rostigen Schere durchgeführte "Brit Mila", natürlich OHNE Betäubung, dann denkst Du nicht mehr daran, hübschen Frauen an den Hintern fassen zu wollen ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977