Donnerstag, 27.03.2008 06:10 Uhr, am Parkhaus 3
Donnerstag, 27.03.2008 06:10 Uhr, am Parkhaus 3
Hatte am Donnerstag ein bisschen Zeit in der Früh und hab ein paar Fotos gemacht.
Leider war es sehr dunstig! Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim anschauen!
Schnell das Fahrwerk weg, sonst gibts kalte Füße:
Steil hinauf:
Meine erste Lufthansa und dann gleich mit Rotlicht:
Gerade angekommen:
Fly Niki's Short Lease, auch endlich mal erwischt:
Unsere Fanline beim Push Back:
Air Berlin regt etwas verschlafen die Nase in die Luft:
Swiss auf dem Weg nach Zürich:
Brussels Airlines mit geöffneter Störklappe:
Den A 320 im Retrodesign hab ich an diesem Morgen auch erwischt! Hab mich da aber an Patricks Tread gehängt.
Leider war es sehr dunstig! Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim anschauen!
Schnell das Fahrwerk weg, sonst gibts kalte Füße:
Steil hinauf:
Meine erste Lufthansa und dann gleich mit Rotlicht:
Gerade angekommen:
Fly Niki's Short Lease, auch endlich mal erwischt:
Unsere Fanline beim Push Back:
Air Berlin regt etwas verschlafen die Nase in die Luft:
Swiss auf dem Weg nach Zürich:
Brussels Airlines mit geöffneter Störklappe:
Den A 320 im Retrodesign hab ich an diesem Morgen auch erwischt! Hab mich da aber an Patricks Tread gehängt.
Guten Morgen,
war gestern früh nach 12 Stunden Nachtschicht auch noch ein bissi fototechnisch unterwegs (jedoch im Parkhaus 4). Wie eh oben schon zu lesen war wars recht dunstig, aber ein paar "bunte Hunde" hab ich beim Landen dawischt
German Wings "be part of it" - sehr coole Bemalung find ich:
danach kam die Tyrolean Dash, hab ich bis jetzt auch nur auf Bildern gesehn:
Darauf folge ne 767 die wohl wie ich auch die Nacht durchgearbeitet hatte:
Besuch aus dem Nahen Osten:
Und darauf folge eine "große" Überraschung - die Korean Cargo 747. Die hatte ich echt nicht erwartet gehabt (Dienstag hatte ich leider den Abflug knapp verpast)
Touchdown!
Dann noch ein "Pinky"
Dann wars leider schon zu spät und ich mußte zum Bus richtung nach Hause und Bett. Aufm Weg zum Aufzug dawischte ich dann noch eine CRJ:
Qualität der Bilder hat leider beim verkleinern ein bissi gelitten, da ich jetzt ein neues Programm fürs nachbearbeiten benutze und da hab ich den dreh noch nicht so richtig raus - tschuldigung
Mal schaun was mich heut früh am Nachhause Weg noch erwartet
mfg
Peter
war gestern früh nach 12 Stunden Nachtschicht auch noch ein bissi fototechnisch unterwegs (jedoch im Parkhaus 4). Wie eh oben schon zu lesen war wars recht dunstig, aber ein paar "bunte Hunde" hab ich beim Landen dawischt
German Wings "be part of it" - sehr coole Bemalung find ich:
danach kam die Tyrolean Dash, hab ich bis jetzt auch nur auf Bildern gesehn:
Darauf folge ne 767 die wohl wie ich auch die Nacht durchgearbeitet hatte:
Besuch aus dem Nahen Osten:
Und darauf folge eine "große" Überraschung - die Korean Cargo 747. Die hatte ich echt nicht erwartet gehabt (Dienstag hatte ich leider den Abflug knapp verpast)
Touchdown!
Dann noch ein "Pinky"
Dann wars leider schon zu spät und ich mußte zum Bus richtung nach Hause und Bett. Aufm Weg zum Aufzug dawischte ich dann noch eine CRJ:
Qualität der Bilder hat leider beim verkleinern ein bissi gelitten, da ich jetzt ein neues Programm fürs nachbearbeiten benutze und da hab ich den dreh noch nicht so richtig raus - tschuldigung
Mal schaun was mich heut früh am Nachhause Weg noch erwartet
mfg
Peter
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- 1. Offizier
Danke fürs Zeigen der Bilder, daß ist nämlich eine Uhrzeit zu der ich wahrscheinlich nie am Flughafen sein werde, obwohl es sich lohnt, wie man anhand der Bilder sehr schön sieht.
@ Pedaa: ganz beonderen Dank für die Syrian, die wollt ich schon immer mal "erlegen", aber die kommt immer zu so unchristlichen Zeiten
@ Pedaa: ganz beonderen Dank für die Syrian, die wollt ich schon immer mal "erlegen", aber die kommt immer zu so unchristlichen Zeiten