VIE am 17. 03. 08
VIE am 17. 03. 08
Während der Wartezeit auf die IL 76 aus Baku, flog mir ein bisschen Standardverkehr vor die Linse. Leider war das Wetter eher be**eiden, aber was soll's ?
Und zum Abschluss die Alpha Whiskey:
Und zum Abschluss die Alpha Whiskey:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Vielen Dank, LOWA, für diese schönen Fotos vom 17.3. Mit großem Erstaunen muss ich feststellen, dass ja sogar ein paar CRJ-Ottis dabei sind...Hast du etwa doch Gefallen an den Miniaturzahnstochern gefunden?
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Ich kenne mich bei Nikon nicht aus, aber interessanterweise sind jene blau wo der Weißabgleich auf "auto" steht, die "manuellen" sind ohne Blaustich. Hat Nikon beim Weißabgleich bei dem Wetter so Probleme?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Servus "Motschkerer" ...
Danke für Deine konstruktive Kritik. Du hast recht, das ist mir auch beim fotografieren selbst aufgefallen. Es waren schwierige Lichtverhältnisse, mal Wolken, mal Sonne. Da jedoch mehr Wolken waren, hab' ich mich dann irgendwann entschieden, den Weissabgleich auf den Wert "-3" (für Wolken) einzustellen, dann wurden die Bilder besser.
Danke für Deine konstruktive Kritik. Du hast recht, das ist mir auch beim fotografieren selbst aufgefallen. Es waren schwierige Lichtverhältnisse, mal Wolken, mal Sonne. Da jedoch mehr Wolken waren, hab' ich mich dann irgendwann entschieden, den Weissabgleich auf den Wert "-3" (für Wolken) einzustellen, dann wurden die Bilder besser.
Glück ab, gut Land!