Sonne, Wolken, Regen Sturm und ein gro
Sonne, Wolken, Regen Sturm und ein gro
Hallo zusammen!
Trotz des "traumhaften" Wetters machte ich mich heute auf den Weg in Richtung Airport um die IL76 zu erlegen. Der Tag begann relativ gut da ich endlich die Vueling-Niki erwischte. Doch dann eine Stunde verspätet kam der Hauptdarsteller von heute. Silk Way Airlinee IL76 Vor lauter schauen und staunen über den Flieger vergaß ich fast zu knipsen. Aber schlussendlich gelangen mir dann doch noch ein paar Fotos.
Nach der Landung entschloss ich mich die Maschine noch beim Start zu knipsen da die Begeisterung noch immer riesig war für den Brummer.
Zwischendurch erwischte ich noch die Inter Sky mit den Lederhosen,
einen blauen alten Bekannten,
und schlussendlich eine neue kahle Lackierungvariante der Olympic.
Kurz nach 13:00 verließ die IL76 lautstark Wien!
Schau mir in die Augen Kleines!
Bye,Bye
Anschließend ging es bei strömenden Regen und Sturm zurück zum Auto!
Lg Philip
Trotz des "traumhaften" Wetters machte ich mich heute auf den Weg in Richtung Airport um die IL76 zu erlegen. Der Tag begann relativ gut da ich endlich die Vueling-Niki erwischte. Doch dann eine Stunde verspätet kam der Hauptdarsteller von heute. Silk Way Airlinee IL76 Vor lauter schauen und staunen über den Flieger vergaß ich fast zu knipsen. Aber schlussendlich gelangen mir dann doch noch ein paar Fotos.
Nach der Landung entschloss ich mich die Maschine noch beim Start zu knipsen da die Begeisterung noch immer riesig war für den Brummer.
Zwischendurch erwischte ich noch die Inter Sky mit den Lederhosen,
einen blauen alten Bekannten,
und schlussendlich eine neue kahle Lackierungvariante der Olympic.
Kurz nach 13:00 verließ die IL76 lautstark Wien!
Schau mir in die Augen Kleines!
Bye,Bye
Anschließend ging es bei strömenden Regen und Sturm zurück zum Auto!
Lg Philip
@Luigi
Da sind Dir tolle Fotos gelungen, vielen Dank, dass Du die Forumsgemeinschaft daran teilhaben lässt. Diese IL 76 hat andere Triebwerke als die meisten, die ich bisher gesehen habe, und außerdem keine Heckkanzel für einen Bordschützen mehr. Es scheint sich um eine modernisierte / modifzierte Version zu handeln.
Vergleiche auch diese Bilder hier:
Da sind Dir tolle Fotos gelungen, vielen Dank, dass Du die Forumsgemeinschaft daran teilhaben lässt. Diese IL 76 hat andere Triebwerke als die meisten, die ich bisher gesehen habe, und außerdem keine Heckkanzel für einen Bordschützen mehr. Es scheint sich um eine modernisierte / modifzierte Version zu handeln.
Vergleiche auch diese Bilder hier:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Wenn ich eure (Philip, Dieter, Patrick) so sehe, kann ich nur eines: - und zwar, weil ich nicht zum Flughafen konnte!
Tolle Bilder, die ihr da heute alle herzeigt!
Tolle Bilder, die ihr da heute alle herzeigt!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
-
- 1. Offizier