Servus zusammen!
Heute nutzte ich den schönen Vormittag, um bei der 34 ein wenig spotten zu gehen. Obwohl das Wetter schon nach kurzer Zeit schlecht wurde, hat's Spaß gemacht, nach längerer Zeit endlich wieder fotografieren zu fahren:
Über diese Maschine habe ich mich besonders gefreut:
Anders als die vorangegangenen Maschinen, flog diese Sky Europe hier keinen ILS, sondern einen manuellen Sichtanflug auf die 34, was ziemlich spektakulär aussah:
Der Wind blies zu diesem Zeitpunkt schon mit 20-30 kts, vor Scherwinden wurde gewarnt.
Anschließend zog es mich dann doch ins Warme.
VIE am 16. M
VIE am 16. M
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
- Posts: 1014
- Joined: 25. Jul 2006, 17:18
- Location: Freaktown
Danke für Eure netten Kommentare.
@Trinidad
Nun ja, sofern Du berechtigt bist, Flugfunk zu hören, kannst Du ja auf ATIS 122.95 MHZ herausfinden, welche Piste primär für Landungen in Betrieb ist.
Ansonsten ist meine persönliche Erfahrung, dass die schweren Maschinen, wie zB die 747 Cargo eher auf der 16/34 landen.
@Trinidad
Nun ja, sofern Du berechtigt bist, Flugfunk zu hören, kannst Du ja auf ATIS 122.95 MHZ herausfinden, welche Piste primär für Landungen in Betrieb ist.
Ansonsten ist meine persönliche Erfahrung, dass die schweren Maschinen, wie zB die 747 Cargo eher auf der 16/34 landen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977