Highlights aus meinem Schatzkastl Teil 8
Highlights aus meinem Schatzkastl Teil 8
Hallo,
Heute präsentiere ich Euch hier den 8. Teil meiner
Highlights aus meinem Schatzkastl.
Es is wieder ein bunter Mix aus Militär-und Zivilflugzeugen.
Ich hoffe sie gefallen Euch auch dieses Mal wieder.
Viel Spass beim Anschauen.
Viele Grüsse
Frank
23 C47 (DC3) in Hamburg
46 Nord262 in Hamburg
AD Nord262 in Berlin-Tempelhof
G-APWJ Dart Herald in London-Gatwick
G-ARVK Vickers VC10 in London-Heathrow
G-AVMM BAC111 in Hamburg
G-AZED BAC111 in London-Luton
I-DIRI B727 in Athen
I-DIWG DC8 in London-Heathrow
JA8051 DC8 in Hamburg
LN-FOL DC6 in Hamburg
LN-KLK CV440 in Bremen
LV-ISA B707 in Frankfurt
LX-SAL B747 in Athen
N106TA Nord262 in Berlin-Tempelhof
N404PA B707 in Frankfurt
N602BN B747 in London-Gatwick
N609HA DC9 in Hamburg
N8788R DC8 in Hamburg
OE-ILB F27 in Hamburg
SE-DCU Lear Jet in Hannover
SE-DDC B727 in Kopenhagen
OO-FVG DC6 in Hamburg
Heute präsentiere ich Euch hier den 8. Teil meiner
Highlights aus meinem Schatzkastl.
Es is wieder ein bunter Mix aus Militär-und Zivilflugzeugen.
Ich hoffe sie gefallen Euch auch dieses Mal wieder.
Viel Spass beim Anschauen.
Viele Grüsse
Frank
23 C47 (DC3) in Hamburg
46 Nord262 in Hamburg
AD Nord262 in Berlin-Tempelhof
G-APWJ Dart Herald in London-Gatwick
G-ARVK Vickers VC10 in London-Heathrow
G-AVMM BAC111 in Hamburg
G-AZED BAC111 in London-Luton
I-DIRI B727 in Athen
I-DIWG DC8 in London-Heathrow
JA8051 DC8 in Hamburg
LN-FOL DC6 in Hamburg
LN-KLK CV440 in Bremen
LV-ISA B707 in Frankfurt
LX-SAL B747 in Athen
N106TA Nord262 in Berlin-Tempelhof
N404PA B707 in Frankfurt
N602BN B747 in London-Gatwick
N609HA DC9 in Hamburg
N8788R DC8 in Hamburg
OE-ILB F27 in Hamburg
SE-DCU Lear Jet in Hannover
SE-DDC B727 in Kopenhagen
OO-FVG DC6 in Hamburg
...nur fliegen ist schöner
http://www.maxis-aviation.de
member of
http://www.hamburg-airport-friends.de
http://www.maxis-aviation.de
member of
http://www.hamburg-airport-friends.de
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Posts: 5747
- Joined: 7. Dec 2004, 18:28
- Location: Gänserndorf
Du schaffst das, was anderen bei mir immer etwas schwer fällt: ich bin sprachlos Die British Vickers gefällt mir ausnehmend gut. Kommts mir nur so vor, weil es für mein Auge ungewohnt ist, oder waren die Bemalungen früher wirklich schöner?
Hätte auch noch ein paar Fragen: bei der "Peoplexpress" 747, was ist das für eine Fluglinie im Hintergrund (....donian)? Und bei der N8788R DC8 in Hamburg ist das eine Condor Tristar oder eine 727 im Hintergrund? Wenn ja, gibts da mehr davon *unverschämt frag*
Hätte auch noch ein paar Fragen: bei der "Peoplexpress" 747, was ist das für eine Fluglinie im Hintergrund (....donian)? Und bei der N8788R DC8 in Hamburg ist das eine Condor Tristar oder eine 727 im Hintergrund? Wenn ja, gibts da mehr davon *unverschämt frag*
Hallo Michaela (sunriserl)
Ja ich glaube die Airlines hatten damals teilweise bessere Bemalungen
wie heute. Wenigstens hatten sie mehr Farbe drauf.
Die B747 hinter der People Express ist eine von
British Caledonian.
Condor hatte keine Tristars, nur einige DC10, aber das war Jahre
später nach diesen Aufnahmen. Die Condor auf dem
Foto ist eine Boeing B727.
Viele Grüsse
Frank
Ja ich glaube die Airlines hatten damals teilweise bessere Bemalungen
wie heute. Wenigstens hatten sie mehr Farbe drauf.
Die B747 hinter der People Express ist eine von
British Caledonian.
Condor hatte keine Tristars, nur einige DC10, aber das war Jahre
später nach diesen Aufnahmen. Die Condor auf dem
Foto ist eine Boeing B727.
Viele Grüsse
Frank
...nur fliegen ist schöner
http://www.maxis-aviation.de
member of
http://www.hamburg-airport-friends.de
http://www.maxis-aviation.de
member of
http://www.hamburg-airport-friends.de
Mir gefallen viele der alten Bemalungen auch besser als die heutigen. Deshalb bin ich vermutlich auch ein Freund von Retro-Looks und kann es kaum erwarten, bis der OS-Retrojet der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Besonders gut gefallen mir auch die Airbusse von NIKI, weil sie so viel glänzendes Aluminium zeigen ... *schwärm*
Besonders gut gefallen mir auch die Airbusse von NIKI, weil sie so viel glänzendes Aluminium zeigen ... *schwärm*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hallo,
Leider gibt es British Caledonian nicht mehr.
Die Airline hatte 1987 grosse Finanzprobleme, gerade als ihre
ersten bestellten A320 ausgeliefert wurden.
British Airways übernahm dann das Ganze und hatte damit
neue Airbusse.
Viele Grüsse
Frank
Leider gibt es British Caledonian nicht mehr.
Die Airline hatte 1987 grosse Finanzprobleme, gerade als ihre
ersten bestellten A320 ausgeliefert wurden.
British Airways übernahm dann das Ganze und hatte damit
neue Airbusse.
Viele Grüsse
Frank
...nur fliegen ist schöner
http://www.maxis-aviation.de
member of
http://www.hamburg-airport-friends.de
http://www.maxis-aviation.de
member of
http://www.hamburg-airport-friends.de