VIE am 01.03.2008
VIE am 01.03.2008
Bevor der Sturm in Wien los ging, waren albatros und ich wieder am Flughafen und haben bei allen möglichen Bedingungen (fast windstill-stark windig; Sonne-Regen) ein paar Flieger "erlegt".
Rotlicht-Eva:
Endlich erwischt:
Rotlicht-Eva:
Endlich erwischt:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
-
- 1. Offizier
Rotlicht-Eva *prust*
Die Fotos sind allesamt grenzgenial Besonderen Dank für das Finnair Foto *schwärm* (*finnland-lieben-tu*)
Ich bin dabei....
Die Fotos sind allesamt grenzgenial Besonderen Dank für das Finnair Foto *schwärm* (*finnland-lieben-tu*)
LOWA wrote:Ich freue mich auf Deine Fotos, albatros. Vielleicht könenn wir ja mal zu 5. (mein Schatz, Du, Dein Wuffl, MoBaY und ich) spotten gehen.
Ich bin dabei....
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Danke an alle für eure netten Kommentare!
Dann dürfte dir das hier wahrscheinlich auch gefallen.
LOWA wrote:...
gefällt mir persönlich am besten.
Dann dürfte dir das hier wahrscheinlich auch gefallen.
Danke schön, aber -->
...wäre der falsche Weg.
Es geht hier um keinen Wettbewerb, sondern jeder soll seine Fotos, die ihm selbst gefallen auch herzeigen. In erster Linie fotografiert man ja für sich selbst. Man lässt die anderen dann halt auch daran teilnehmen.
Auch wenn ich bei Patrick hin und wieder als "Motschkerer" (darum der Mini-Untertitel ) auftauche, Kritik gehört dazu, er hat sich glaube ich schon daran gewöhnt, aber er weiß ja wie ich es meine. Und mir ist z.B. negative Kritik lieber, als wenn gar nichts kommt.
el_benno wrote:Da traut man sich ja gar nicht mehr die Fotos, die mit der Digicam gemacht wurden, herzuzeiegn
...wäre der falsche Weg.
Es geht hier um keinen Wettbewerb, sondern jeder soll seine Fotos, die ihm selbst gefallen auch herzeigen. In erster Linie fotografiert man ja für sich selbst. Man lässt die anderen dann halt auch daran teilnehmen.
Auch wenn ich bei Patrick hin und wieder als "Motschkerer" (darum der Mini-Untertitel ) auftauche, Kritik gehört dazu, er hat sich glaube ich schon daran gewöhnt, aber er weiß ja wie ich es meine. Und mir ist z.B. negative Kritik lieber, als wenn gar nichts kommt.