Flugsimulatorbilder
Danke. Die Sichtweite habe ich auf das Niedrigste eingestellt...
Und bei den Bildern bearbeite ich nix. Nicht mal verkleinern, so groß wie die sind, flieg ich auch im FS. Ich hab am Joystick einen Button, der speichert mir das Bild automatisch als .jpg in einem Ordner meiner Wahl ab
Und bei den Bildern bearbeite ich nix. Nicht mal verkleinern, so groß wie die sind, flieg ich auch im FS. Ich hab am Joystick einen Button, der speichert mir das Bild automatisch als .jpg in einem Ordner meiner Wahl ab
Liebe Grüße
Roman
Roman
Hier noch ein paar Fotos beim Onlinefliegen mit dem Entwickler von "LOWS 2006" & "LOWK 2007" und "LOWI 2008 (under development)". Bei den Bildern handelt es sich um ältere Bilder, daher ist die Qualität schlechter, weil ich andere Grafikkartenkonfigurationen hatte (Siehe Bild 2). Am Bild 2 sieht man die 737-600 schön am TCAS vor mir :
Und hier noch ein Shot von einem anderen Tag in Salzburg (online geflogen bei IVAO):
Und hier noch ein Shot von einem anderen Tag in Salzburg (online geflogen bei IVAO):
Liebe Grüße
Roman
Roman
Roman bringt mich mit seinen Bildern bald dazu wieder mal den Flusi zu installieren.
@LOWA - eine Alternative zum MS Flusi wäre eventuell http://www.flightgear.org/ ich hab mir aber jetzt nicht die Zeit genommen um nachzusehen welche Hardware man dazu benötigt.
@LOWA - eine Alternative zum MS Flusi wäre eventuell http://www.flightgear.org/ ich hab mir aber jetzt nicht die Zeit genommen um nachzusehen welche Hardware man dazu benötigt.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Ähm Roman - ich hab eine Frage zum AI-Traffic.
Ich hatte bisher immer MyTraffic verwendet - aber sehe das AI-Traffic anscheinend mehr bietet -
Was brauche ich da alles ??
World of AI-Traffic - dürfte einmal das eigentliche Program sein oder ??
Sind hier die Flugzeuge alle schon dabei ???
Oder muss ich je nachdem welche Airline ich sehen will die Pakete einzeln herunterladen ?
Ich hatte bisher immer MyTraffic verwendet - aber sehe das AI-Traffic anscheinend mehr bietet -
Was brauche ich da alles ??
World of AI-Traffic - dürfte einmal das eigentliche Program sein oder ??
Sind hier die Flugzeuge alle schon dabei ???
Oder muss ich je nachdem welche Airline ich sehen will die Pakete einzeln herunterladen ?
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
Hehe,
Das ist mein Ziel, euch zur Flugsimulation zu motivieren
Zum AI Traffic:
Hier habe ich von Christian Singer (aus Wien) privat eine CD zugeschickt bekommen, wo der Traffic mit Flugplänen und Flugzeugen inklusive von kleinen österreichischen Flugunternehmen und der AUA Group.
Hier die Airlines:
Austrian
Lauda Air
Austrian arrows
Welcome Air
Amerer Air
Intersky
Robin Hood
Map Jet
Sky Europe
Air Alps
Avia Jet
Austrian Air Force
Das ist aber nicht publiziert worden. Ich kann ihn ja mal fragen, ob ich ihn euch per e-mail zur Verfügung stellen darf/kann.
Die restlichen Airlines wurden von http://www.avsim.com heruntergeladen unt mit "World of AI" hinzugefügt.
Das ist mein Ziel, euch zur Flugsimulation zu motivieren
Zum AI Traffic:
Hier habe ich von Christian Singer (aus Wien) privat eine CD zugeschickt bekommen, wo der Traffic mit Flugplänen und Flugzeugen inklusive von kleinen österreichischen Flugunternehmen und der AUA Group.
Hier die Airlines:
Austrian
Lauda Air
Austrian arrows
Welcome Air
Amerer Air
Intersky
Robin Hood
Map Jet
Sky Europe
Air Alps
Avia Jet
Austrian Air Force
Das ist aber nicht publiziert worden. Ich kann ihn ja mal fragen, ob ich ihn euch per e-mail zur Verfügung stellen darf/kann.
Die restlichen Airlines wurden von http://www.avsim.com heruntergeladen unt mit "World of AI" hinzugefügt.
Liebe Grüße
Roman
Roman
Austrian arrows - Fokker 100 - OE-LVK
AddOns: "Project Fokker" F70/100 (eigenes Repaint), "Flight1" Flight Environment, "Flight1" Ground Environment, "Flugwerk" Austria Professional 2004
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hi el_benno!
Sehr schön!
Seih froh das der Flakturm nicht mehr besetzt ist!
Sehr schön!
Seih froh das der Flakturm nicht mehr besetzt ist!
Last edited by Klimes Manfred on 11. Feb 2008, 16:50, edited 1 time in total.
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Solche Bilder sind der einzige Grund, warum ich meinen Lenovo X60 verfluche .
Für mich als ehemaligen FS-Vielflieger ein wahrer Augenschmaus, vor allem in dem Wissen, wie lang es dauert bis die Szenerie so aussieht wie bei dir.
Danke euch beiden für die wunderbaren Impressionen!
Was den Flightgear betrifft:
Für mich als ehemaligen FS-Vielflieger ein wahrer Augenschmaus, vor allem in dem Wissen, wie lang es dauert bis die Szenerie so aussieht wie bei dir.
Danke euch beiden für die wunderbaren Impressionen!
Was den Flightgear betrifft:
Wird leider eher nicht sonderlich laufen, wenn da nicht eine damals aktuelle Grafikkarte im Notebook verbaut ist.Lollyair wrote:@LOWA - eine Alternative zum MS Flusi wäre eventuell http://www.flightgear.org/ ich hab mir aber jetzt nicht die Zeit genommen um nachzusehen welche Hardware man dazu benötigt.
Last edited by drobi on 11. Feb 2008, 18:23, edited 1 time in total.
So, ich konnte es nicht lassen und musste heute eine Platzrunde über Wien drehen
Gestartet von RWY 16, über Himberg dann Richtung Laxenburg und dann Höhe Triesterstraße Stadteinwärts gedreht und am Wienerberg vorbei, wo ich unterhalb wohne :
Richtung Kahlenberg dann ein Blick in Wien-Mitte und Donaustadt:
Über Aspern (welches im Flusi leider nicht dargestellt ist...) dann zum Anflug auf RWY 16:
Hoch reingekommen, trotzdem noch rechtzeitig unten angekommen - eine Go Around Schleife wollte ich nicht machen, da einige Flieger schon auf eine Landeerlaubnis warteten...:
Auf Parkposition angekommen noch ein Abschlussfoto der kurzen VFR-Runde über Wien:
Sind zwar nicht so viel Bilder, hab das schönste rausgesucht um euch die langen Ladezeiten zu ersparen
lg
Gestartet von RWY 16, über Himberg dann Richtung Laxenburg und dann Höhe Triesterstraße Stadteinwärts gedreht und am Wienerberg vorbei, wo ich unterhalb wohne :
Richtung Kahlenberg dann ein Blick in Wien-Mitte und Donaustadt:
Über Aspern (welches im Flusi leider nicht dargestellt ist...) dann zum Anflug auf RWY 16:
Hoch reingekommen, trotzdem noch rechtzeitig unten angekommen - eine Go Around Schleife wollte ich nicht machen, da einige Flieger schon auf eine Landeerlaubnis warteten...:
Auf Parkposition angekommen noch ein Abschlussfoto der kurzen VFR-Runde über Wien:
Sind zwar nicht so viel Bilder, hab das schönste rausgesucht um euch die langen Ladezeiten zu ersparen
lg
Mein neues Repaint für den Flight Simulator 2004:
AddOns: "PMDG" 737-600/700 (eigenes Repaint), "Flight1" Flight Environment, "Flight1" Ground Environment, "Flugwerk" Austria Professional 2004, "flyTampa" Mega Airport Vienna, "Adobe" Photoshop CS
AddOns: "PMDG" 737-600/700 (eigenes Repaint), "Flight1" Flight Environment, "Flight1" Ground Environment, "Flugwerk" Austria Professional 2004, "flyTampa" Mega Airport Vienna
AddOns: "PMDG" 737-600/700 (eigenes Repaint), "Flight1" Flight Environment, "Flight1" Ground Environment, "Flugwerk" Austria Professional 2004, "flyTampa" Mega Airport Vienna, "Adobe" Photoshop CS
AddOns: "PMDG" 737-600/700 (eigenes Repaint), "Flight1" Flight Environment, "Flight1" Ground Environment, "Flugwerk" Austria Professional 2004, "flyTampa" Mega Airport Vienna
Last edited by RomanR on 14. Jun 2008, 14:38, edited 1 time in total.
Liebe Grüße
Roman
Roman