Hallo zusammen!
In der Früh wachgeworden, beschlossen mein Schatz und ich angesichts des Umstandes, dass heute einige "Special Visitors" erwartet wurden, zum Flughafen zu fahren.
Als wir den Feldweg zur 29 hintergingen, startete auf einmal dieses Teil hier:
Nur wenig später folgte diese Mad Dog der Map Jet mit Ziel Irak.
Dash 8-400 mal aus einer anderen Perspektive:
Diverses:
Croation war heute wieder einmal mit A 319 statt mit ATR in VIE:
EM Nummer 1:
EM Nummer 2:
Gegen Mittag - die AUA-Langstreckenflotte verlässt VIE:
Diverses:
Eine YAK 42 vor dem VIP / GAC
Und zum Abschluss gibt's noch den Korean Jumbo:
Danach fuhren mein Schatz und ich einkaufen zum Billa nach Schwadorf um anschließend noch d. A 330 der Egypt Air zu "erlegen".
Und bevor mich meine bessere Hälfte jetzt würgt wie einen Truthahn, weil
ich noch immer hier im Bett liege und meine Fotos online stelle, werd' ich jetzt gleich anfangen, zu kochen ...
VIE am 09. Februar 2008
VIE am 09. Februar 2008
Last edited by LOWA on 9. Feb 2008, 18:34, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Die Special Visitors hab ich mir heute auch gegeben. War ein toller Tag zum Spotten. Vielen Dank für die traumhaften Fotos, LOWA!
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Und hast du dann auch brav gekocht?
Ist schon interessant, wie so paar Specials die Leute immer wieder früh aus die Betten treibt!
Ich hätte da eine Frage: könnte ich den Titel "Motschkerer" bekommen? Dann könnte ich über die paar Bilder lästern, die unscharf oder zu stark vergrößert sind!
(natürlich nicht nur, da sind schon paar schöne Treffer dabei!)
Ist schon interessant, wie so paar Specials die Leute immer wieder früh aus die Betten treibt!
Ich hätte da eine Frage: könnte ich den Titel "Motschkerer" bekommen? Dann könnte ich über die paar Bilder lästern, die unscharf oder zu stark vergrößert sind!
(natürlich nicht nur, da sind schon paar schöne Treffer dabei!)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.