VIE am 31. 01. 2008
VIE am 31. 01. 2008
Ein paar Fotos von heute vom VIE:
Ein sch...önes Häusl ...
Mad Dog:
Luxair new cs:
2x EM-Bemalung:
Lockheed Electra:
757 von DHL:
Ein sch...önes Häusl ...
Mad Dog:
Luxair new cs:
2x EM-Bemalung:
Lockheed Electra:
757 von DHL:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Re: VIE am 31. 01. 2008
@LOWA
Merci für die schönen Fliegerzeug-Fotos
Ich find die 757 mit ihren "langen Beinen" irgendwie schöööööööön
Merci für die schönen Fliegerzeug-Fotos
LOWAAAAAAAAAAAAAA *ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*LOWA wrote:Ein sch...önes Häusl ...
Ich find die 757 mit ihren "langen Beinen" irgendwie schöööööööön
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Los, Patrick gestehe - wen muss ich bestechen, damit ich auch dort hin komme?
Sind mal andere Bilder und andere Blickwinkel - das Wetter hat auch mit gespielt! Fein!
Und ohne Gemotze von mir würde dir ja was fehlen - mir ist heute bei der Landung in VIE gar nicht aufgefallen, dass der Flughafen SO schief wie am 1. Bild ist. (nix für ungut)
Sind mal andere Bilder und andere Blickwinkel - das Wetter hat auch mit gespielt! Fein!
Und ohne Gemotze von mir würde dir ja was fehlen - mir ist heute bei der Landung in VIE gar nicht aufgefallen, dass der Flughafen SO schief wie am 1. Bild ist. (nix für ungut)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Servus LOWA!
Danke für die schönen Bilder. Das Licht war ja echt traumhaft, schön weich und trotzdem total klare Kontraste *schwärm* Echt geil finde ich ja das vorletzte Bild, super Perspektive.
Fliegt die 757 überhaupt noch oder steht die nur rum? Sehr vertrauenswürdig sieht die nämlich nimma aus (aber gut Packerln beschweren sich ja nicht über fehlenden Komfort )
Btw. gratuliere zum abgedruckten Foto in der Aero!
Danke für die schönen Bilder. Das Licht war ja echt traumhaft, schön weich und trotzdem total klare Kontraste *schwärm* Echt geil finde ich ja das vorletzte Bild, super Perspektive.
Fliegt die 757 überhaupt noch oder steht die nur rum? Sehr vertrauenswürdig sieht die nämlich nimma aus (aber gut Packerln beschweren sich ja nicht über fehlenden Komfort )
Btw. gratuliere zum abgedruckten Foto in der Aero!
Ich danke Euch allen für die netten Worte.
@MoBaY
Du alter Motschkarant ...
@fliegerzeug
Ich bin über Deine Gewaltbereitschaft. Aber ich bleibe bei meiner Meinung zum CRJ, da ändern auch Deine Prügel und das sicher noch folgende Geschimpfe vom CRJ200_LOWG nix ...
Danke.
@MoBaY
@fliegerzeug
Ich bin über Deine Gewaltbereitschaft. Aber ich bleibe bei meiner Meinung zum CRJ, da ändern auch Deine Prügel und das sicher noch folgende Geschimpfe vom CRJ200_LOWG nix ...
sunriserl wrote:Btw. gratuliere zum abgedruckten Foto in der Aero!
Danke.
Glück ab, gut Land!
LOWA wrote:@MoBaY
lass das "alt" weg.
Helmut Newton im Restaurant.
-
- 1. Offizier