Ein Schwesterchen
Ein Schwesterchen
Hallo!
Heute "landete" um 9:42 Uhr mein Geschwisterchen Margarete "Maggie" - mit gut 2 Tagen Delay
Obwohl sie erst seit kurzem auf der Welt ist, ist sie schon recht gut drauf und grinst recht viel - mit 50cm auch nicht so klein und knapp 3,70kg auch nicht leicht.
Grund genug, um meine Digicam zu zücken und paar Fotos zu machen:
Liebe Grüße!
Heute "landete" um 9:42 Uhr mein Geschwisterchen Margarete "Maggie" - mit gut 2 Tagen Delay
Obwohl sie erst seit kurzem auf der Welt ist, ist sie schon recht gut drauf und grinst recht viel - mit 50cm auch nicht so klein und knapp 3,70kg auch nicht leicht.
Grund genug, um meine Digicam zu zücken und paar Fotos zu machen:
Liebe Grüße!
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gratulation zum Schwesterchen![/schild]
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
-
- 1. Offizier
-
- Flottenchef e.h.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- 1. Offizier
CRJ200_LOWG wrote:Wer weiß, vielleicht haben wir ein neues LFFÖ-Mitglied.
Das Baby sollte so schnell wie möglich zum Airport gebracht werden, damit es schon mal Kerosinluft schnuppern kann
Und wie wär's mit einem Fliegerzeug-Mobile für's Gitterbettchen
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Also jetzt wird sie mal 1-2 Wochen im Spital sich erholen zusammen mit meiner Mutter.
Aber sobald beide so halbwegs einsatzfähig sind - ab nach Schwechat :D
Flugzeugmobile ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Sicherlich lustig, wenn ein Kind in den Kindergarten kommt und dann Flugzeuge zeichnet und die Typen alle unterscheidet, während die anderen Häuser etc. malen und über das neueste Barbie- oder Legoset
Wird sicherlich mal eine FB
Aber sobald beide so halbwegs einsatzfähig sind - ab nach Schwechat :D
Flugzeugmobile ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Sicherlich lustig, wenn ein Kind in den Kindergarten kommt und dann Flugzeuge zeichnet und die Typen alle unterscheidet, während die anderen Häuser etc. malen und über das neueste Barbie- oder Legoset
Wird sicherlich mal eine FB
fliegerzeug wrote:CRJ200_LOWG wrote:Wer weiß, vielleicht haben wir ein neues LFFÖ-Mitglied.
Das Baby sollte so schnell wie möglich zum Airport gebracht werden, damit es schon mal Kerosinluft schnuppern kann
Und wie wär's mit einem Fliegerzeug-Mobile für's Gitterbettchen
Gute Ideen, fliegerzeug.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Einmal eine Nachricht die man als Ausserordentlich Erfreulich Bezeichen muss - Ganz besonders Süss und Nett.
Danke das Du - uns an Deiner Freude und natürlich am Glück Deiner Familie teilhaben lässt.
Alles Gute an Margarete !!!! Und natürlich Deiner ganzen Familie.
Danke das Du - uns an Deiner Freude und natürlich am Glück Deiner Familie teilhaben lässt.
Alles Gute an Margarete !!!! Und natürlich Deiner ganzen Familie.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair