VIE am 26.01.2008, von Morgens bis Abends
VIE am 26.01.2008, von Morgens bis Abends
Hallo,
hier ein paar Impressionen von heute:
Der erste Blick:
Start ins Morgenrot:
Knapp daneben:
Der große Brummer von heute:
Der letzte Blick:
Ich hoffe sie gefallen euch. Musste leider bei den meisten durch eine Scheibe fotografieren.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen!
hier ein paar Impressionen von heute:
Der erste Blick:
Start ins Morgenrot:
Knapp daneben:
Der große Brummer von heute:
Der letzte Blick:
Ich hoffe sie gefallen euch. Musste leider bei den meisten durch eine Scheibe fotografieren.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen!
SubStyle wrote:schade, war heute auch in Wien musste mal weider sein *G*
LG Peter
Na - wie ich sehe bist Du wieder gut zu Hause angekommen.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
War heute auch kurz draussen(mittags),aber da ich sehr verkühlt bin hab ichs nicht lange ausgehalten.Trotz des Sturms waren aber genug Spotter unterwegs.
Hab auch sonen komisches Auto mit Linzer kennzeichen gesehen,schade das wir uns nicht getroffen haben.
lg dieter
Hab auch sonen komisches Auto mit Linzer kennzeichen gesehen,schade das wir uns nicht getroffen haben.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Am 26. war ja ein richtiges kleines Forentreffen - Substyle, Lollyair, Thomas777, meine Wenigkeit ...
Ich hoffe, es folgen noch viele Fotos von Euch, ich beginne jetzt gleich damit, meine zu sichten und hochzuladen.
@kuebsi
Obwohl die Qualität durch die Scheibe natürlich leidet, gefallen mir die Fokker mit dem Mond im Hintergrund und der startenden "Kakaosprudler" ganz ausgezeichnet.
Ich hoffe, es folgen noch viele Fotos von Euch, ich beginne jetzt gleich damit, meine zu sichten und hochzuladen.
@kuebsi
Obwohl die Qualität durch die Scheibe natürlich leidet, gefallen mir die Fokker mit dem Mond im Hintergrund und der startenden "Kakaosprudler" ganz ausgezeichnet.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Schöne Bilder, die ich bisher gesehen habe! Von allen, die gestern draußen waren
Wäre auch gerne rausgefahren, aber beim gesundheitlichen Zustand meiner Mutter (9. Monat der Schwangerschaft... ) bleib ich zur Sicherheit zu Hause Deshalb danke ich allen, die weiterhin hinaus fahren um mir den Flughafen ins Zimmer zu bringen
Liebe Grüße!
Wäre auch gerne rausgefahren, aber beim gesundheitlichen Zustand meiner Mutter (9. Monat der Schwangerschaft... ) bleib ich zur Sicherheit zu Hause Deshalb danke ich allen, die weiterhin hinaus fahren um mir den Flughafen ins Zimmer zu bringen
Liebe Grüße!
-
- 1. Offizier