VIE am 25.01.2008
VIE am 25.01.2008
Ich war mal wieder zu Besuch am Flughafen und möchte euch ein paar Bilder zeigen (darunter viel Standard).
Etwas andere Ansichten:
Etwas andere Ansichten:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Re: VIE am 25.01.2008
Guten Morgen, MoBaY!
Danke für die tollen Bilder. Du hast meinen Tag gerettet. Denn ich wollte dieses Teil hier:
auch fotografieren, doch leider ließ sich meine Mittagspause nicht so einteilen. Abgesehen davon, dass ich die Frabe (Dunkel-) Blau und die AN12 liebe, habe ich noch nie eine AN 12 in so einer wunderschönen Bemalung gesehen. *schwärm*
Danke für die tollen Bilder. Du hast meinen Tag gerettet. Denn ich wollte dieses Teil hier:
auch fotografieren, doch leider ließ sich meine Mittagspause nicht so einteilen. Abgesehen davon, dass ich die Frabe (Dunkel-) Blau und die AN12 liebe, habe ich noch nie eine AN 12 in so einer wunderschönen Bemalung gesehen. *schwärm*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: VIE am 25.01.2008
LOWA wrote:Guten Morgen, MoBaY!
Danke für die tollen Bilder. Du hast meinen Tag gerettet.
Na wenn der heutige Tag damit gerettet ist, dann bekommst noch etwas, damit der morgige Tag auch halbwegs gerettet ist.
(weil es dem anderen Bild sehr ähnlich ist, habe ich es nicht gleich hergezeigt)
-
- 1. Offizier
Vielen Dank an alle für das positive Feedback!
O.k., damit sollte das ja für's Erste mal erledigt sein.
Ja, im nachhinein gesehen, hätte ich bei den OS-Fliegern etwas sparsamer sein können. Bei der Menge ist das doch schon zuviel.
Danke Dieter! Ich hatte dabei auch Glück. Da die Maschine um ca. 45 Minuten zu spät gestartet ist, habe ich sie überhaupt erwischt.
sunriserl wrote:*süchtl süchtl*
O.k., damit sollte das ja für's Erste mal erledigt sein.
sunriserl wrote:...und dann gleich sooooo viele und soooo tolle!
Ja, im nachhinein gesehen, hätte ich bei den OS-Fliegern etwas sparsamer sein können. Bei der Menge ist das doch schon zuviel.
albatros wrote:Sehr schöne Bilder,um die Antonov beneid ich dich
Danke Dieter! Ich hatte dabei auch Glück. Da die Maschine um ca. 45 Minuten zu spät gestartet ist, habe ich sie überhaupt erwischt.