12. J
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Auch wenn ich nicht gemeint bin, er verwendet eine Nikon D80.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
War eigentlich langfristig geplant heute auch dort zu sein - aber wenn ich die Lichtverhältnisse sehe und dann noch mehrmals Telefonisch über die Situation "Live" Infos bekommen habe - bin ich nicht traurig das ich Gestern Spät Abends entschieden habe nicht zu fahren.
Besonders nach dem einwandfrei Perfektem Wochenende im Jan.07 wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen.
So hab ich heute meine erste Atlas Air 747 in Vie erlegt - Ebenfalls kein Meisterschuss aber wenigstens hab ich mir viel Benzin (Diesel) - Geld und ein Paar Autostunden erspart. Und besonders das frühe aufstehen welches nötig gewesen wäre um sinnvoll in SZG zu Spotten.
Irgendwie sehe ich mich Bestätigt wenn ich behaupte Foto-Spotten ist ein Saisonsport in der wärmeren Jahreszeit.
Um die wenigen Sonnenstunden ausnützen zu können bin ich Beruflich nicht flexibel genug, so werde ich wie immer nur wenige Bilder in den Wintermonaten zusammenbekommen, besonders wenn SZG keinen Supertag bietet, zumindest Wettermässig - aber auch die IL96 ist ja erst gekommen als es absolut finster war.
Besonders nach dem einwandfrei Perfektem Wochenende im Jan.07 wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen.
So hab ich heute meine erste Atlas Air 747 in Vie erlegt - Ebenfalls kein Meisterschuss aber wenigstens hab ich mir viel Benzin (Diesel) - Geld und ein Paar Autostunden erspart. Und besonders das frühe aufstehen welches nötig gewesen wäre um sinnvoll in SZG zu Spotten.
Irgendwie sehe ich mich Bestätigt wenn ich behaupte Foto-Spotten ist ein Saisonsport in der wärmeren Jahreszeit.
Um die wenigen Sonnenstunden ausnützen zu können bin ich Beruflich nicht flexibel genug, so werde ich wie immer nur wenige Bilder in den Wintermonaten zusammenbekommen, besonders wenn SZG keinen Supertag bietet, zumindest Wettermässig - aber auch die IL96 ist ja erst gekommen als es absolut finster war.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair