Spotter-Jahresausklang
Spotter-Jahresausklang
Wie fast jedes Jahr war ich Heute wieder kurz vor Jahreswechsel in VIE.
Heuer schon eben am 29. weil am 31. die Pflicht ruft und ich noch nicht weis wie lange mein Arbeitstag dauern wird.
Zwar hatte ich die Cam natürlich dabei, aber wegen des Wetters - und des schlechten Lichts hatte ich gar nicht erst begonnen Bilder zu machen sondern das Geschehen aus dem Airrest bei Speis und Trank beobachtet.
Neben dem sowieso immer üblichen Fluggerät hatte ich heute 2 x AEGEAN B737 - 1 x WIND JET A320 und die seit längerem nicht mehr gesichtete ASA - A310.
Ein Zuckerl brachte mich aber trotzdem dazu die Kamera in der Kalt-Nassen Umgebung des Parkhaus 4 auszupacken - dank Nachbearbeitung des Bildes ist es gelungen den Nebel etwas zu "verschleiern" - leider war weder Standort des Flugzeugs noch das Wetter für ein Top Foto geeignet.
Für mich als 757 Fan war es eben ein muss.....
Heute Vormittag aus Athen gelandet - Nachmittags als MPJ 706 wieder nach Athen und zur Überaschung kommt das gute Stück nochmals um 21:45 MPJ 725 aus Athen und geht dann auch wieder dort hin.
Wie schön das Flugzeug eigentlich ist zeigt ein anderes Bild - siehe - http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=687411
Heuer schon eben am 29. weil am 31. die Pflicht ruft und ich noch nicht weis wie lange mein Arbeitstag dauern wird.
Zwar hatte ich die Cam natürlich dabei, aber wegen des Wetters - und des schlechten Lichts hatte ich gar nicht erst begonnen Bilder zu machen sondern das Geschehen aus dem Airrest bei Speis und Trank beobachtet.
Neben dem sowieso immer üblichen Fluggerät hatte ich heute 2 x AEGEAN B737 - 1 x WIND JET A320 und die seit längerem nicht mehr gesichtete ASA - A310.
Ein Zuckerl brachte mich aber trotzdem dazu die Kamera in der Kalt-Nassen Umgebung des Parkhaus 4 auszupacken - dank Nachbearbeitung des Bildes ist es gelungen den Nebel etwas zu "verschleiern" - leider war weder Standort des Flugzeugs noch das Wetter für ein Top Foto geeignet.
Für mich als 757 Fan war es eben ein muss.....
Heute Vormittag aus Athen gelandet - Nachmittags als MPJ 706 wieder nach Athen und zur Überaschung kommt das gute Stück nochmals um 21:45 MPJ 725 aus Athen und geht dann auch wieder dort hin.
Wie schön das Flugzeug eigentlich ist zeigt ein anderes Bild - siehe - http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=687411
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Hi LOWA
Den ASA A310 hab ich nicht abgelichtet Sorry - wäre nicht wirklich sinnvoll gewesen durchs Fenster und schlechtem Licht.
Es handelte sich aber natürlich um den 5Y-VIP A310.
Die 757 gehört übrigens Privilege Style.
Den ASA A310 hab ich nicht abgelichtet Sorry - wäre nicht wirklich sinnvoll gewesen durchs Fenster und schlechtem Licht.
Es handelte sich aber natürlich um den 5Y-VIP A310.
Die 757 gehört übrigens Privilege Style.
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
albatros wrote:...weil das wetter ja wirklich bescheiden ist ...
Mehr als bescheiden würd ich sagen. War am 27. draussen, man muß ja schließlich sein neues Spielzeug testen, aber Wunder kann auch die Kamera nicht vollbringen Nichts desto trotz gefällt mir das Bild der Privilege sehr gut. Habe letztes Jahr mal die Schwestermaschine mit dem Real-Madrid Sticker in Lanzarote erwischt.
sunriserl wrote:man muß ja schließlich sein neues Spielzeug testen
[x] send details 40D?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
na so ein braves Christkindl .... wie brav muss man da wohl gewesen sein...
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair