Ein paar Bilder von heute
Ein paar Bilder von heute
16. 12. 2007 - 07 Uhr - der Wecker läutet. Es soll zum VIE gehen. So etwas ist an einem Sonntag natürlich nur möglich, wenn man einen verständnisvollen Partner hat, der verrückt genug ist mit zum Apt. zu fahren. An dieser Stelle schicke ich meinem Schatz daher unzählige Küsse und Umarmungen, denn, ohne ihre Unterstützung könnte ich meinem Hobby - gerade am Wochenende - wohl nicht so nachgehen. *schmatz*
Das Wetter war mehr als bescheiden, es wehte ein eisiger Wind, der Himmel war dunkel und grau. Bezeiten schneite es sogar leicht.
OE-LPC:
Daneben eine Fokker 27 der Farnair:
Das Wetter war mehr als bescheiden, es wehte ein eisiger Wind, der Himmel war dunkel und grau. Bezeiten schneite es sogar leicht.
OE-LPC:
Daneben eine Fokker 27 der Farnair:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Auch seeeeeeeeeeeeehr scheeeeeeeene Fotos! Danke Patrick Die beiden Skyeurope Fotos (vor allem das zweite) gefallen mir am besten!
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Wenn es Minus Grade hat dazu keine Sonne weit und breit, sich dazu noch im ungeschützen Feldern vom Eisigen Wind noch mehr kühlen zu lassen... dann frag ich mich ob die bessere Hälfte von Patrik eventuell früher in einem IGLU gewohnt hat - wenn sie da freiwillig mitgelitten hat.
brrrrrrrrr
brrrrrrrrr
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair