Einige Aufnahmen der letzten Zeit ...
Einige Aufnahmen der letzten Zeit ...
... vom Standardverkehr in VIE:
Speziell für unseren CRJ200_LOWG fotografiert, habe ich diese beiden Exemplare:
Sollte OS (VO) wirklich ihre Dash 8-300 verkaufen (siehe das Austrian Airlines Forum hier im LFFÖ) dann könnten solche Bilder schon bald der Vergangenheit angehören:
Speziell für unseren CRJ200_LOWG fotografiert, habe ich diese beiden Exemplare:
Sollte OS (VO) wirklich ihre Dash 8-300 verkaufen (siehe das Austrian Airlines Forum hier im LFFÖ) dann könnten solche Bilder schon bald der Vergangenheit angehören:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Mmmmmmmmm, traumhafte Fotos! Die Embraer von Alitalia und die "unsrige" DH3 (aber nur ausnahmsweise ) gefallen mir am besten. Und die 737 von Tarom ist auch ganz nett geworden
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Danke fürs Zeigen, Patrick. Besonders das vorletzte, die LBT, hats mir irgendwie angetan, da find ich die Farben irgendwie interessant. Hat sich da vielleicht eine Wolke vor die Sonne geschoben?
Mah, kanns nicht schon endlich der 27.12. sein? Der erste Tag seit Monaten, wo ich es auch wieder mal rausschaffe und euch dann mit Fotos versorgen kann *Sehnsucht hab* und wie ich mein Glück kenne, schneits oder regnets dann
Mah, kanns nicht schon endlich der 27.12. sein? Der erste Tag seit Monaten, wo ich es auch wieder mal rausschaffe und euch dann mit Fotos versorgen kann *Sehnsucht hab* und wie ich mein Glück kenne, schneits oder regnets dann
-
- Funker