Für mich ist das Handy definitv ein Fluch. Ich selbst habe es mir abgewöhnt, immer und überall erreichbar zu sein. Allein schon deswegen, weil es immer in meiner Tasche liegt und ich es da kaum höre
 Mein Mann gehört leider zu denen, die immer erreichbar sein müssen. Grundbedingung dafür, daß wir vor kurzem auf Urlaub gehen konnten war ganz einfach ständige Erreichbarkeit. Ihr könnt euch vorstellen, wie toll das ist, man liegt gerade am Strand, döst vor sich hin und plötzlich läutet dieses Ding und er ist für die nächsten 45 Minuten unbrauchbar.....
  Mein Mann gehört leider zu denen, die immer erreichbar sein müssen. Grundbedingung dafür, daß wir vor kurzem auf Urlaub gehen konnten war ganz einfach ständige Erreichbarkeit. Ihr könnt euch vorstellen, wie toll das ist, man liegt gerade am Strand, döst vor sich hin und plötzlich läutet dieses Ding und er ist für die nächsten 45 Minuten unbrauchbar.....
Positiv zu erwähnen ist vielleicht, sollte mal wirklich was passieren, hat man nun die Möglichkeit Rettung/Feuerwehr/Polizei auch in den entlegensten Winkeln zu erreichen....
Wie seht ihr das? Wie geht ihr mit dem Handy um? Typisch weiblich vieltelefonierend oder typisch männlich, sich auf das Wesentliche beschränkend?
Freue mich schon auf eine hoffentlich rege Diskussion zu dem doch recht brisanten Thema!