@albatros & chrilli
So, nun komme ich nach einer guten Pizza auch wieder einmal dazu, etwas zu schreiben. Der Beitrag von "fliegerzeug" ist gar nicht so abwegig, denn ich hatte seit gestern schon den Eindruck, dass diese "Diskussion" ein bisschen infantil ist.
Albatros, ich kenne Dich persönlich und schätze Dich. Chrilli, wir "kennen" uns ausschließlich über das Forum, deshalb schätze ich Deine Beiträge und Fotos nicht weniger.
Persönlich finde jedoch auch ich ein Geplänkel a la "Wer schreibt mehr zu den Fotos von anderen und wer weniger" einfach unnötig, um nicht zu sagen "Kindergarten" eben ...
Wir (ich spreche hier mal für die gesamte Forencrew und vermutlich für die meisten Besucher freuen uns über alle Fotos. Einige sehen sie gerne an ohne selbst einen Kommentar dazu zu schreiben, wieder andere sind sehr mitteilungsfreudig. Persönlich zähle ich mich zur letztgenannten Gruppe und freue mich auch über Rückmeldungen zu Fotos, die ich einstelle. Genauso legitim ist es jedoch, wenn jemand Fotos nur ansieht ohne sie zu kommentieren.
So, und jetzt wünsche ich allen a gutes Nächtle ...
![Smilie :)](images/smilies/icon_smile.gif)