![Lachen :lol:](images/smilies/icon_lol.gif)
Ich darf Euch herzlich zum Auftakt der neuen Herbst-Urlaubssaison hier im wunderschönen Österreich begrüßen. Der Start wird sich wahrscheinlich um wenige Augenblicke verzögern, da noch letzte Verhandlungen mit dem Boxen-Luder ...äääähhh... Boxen Chef vereinbart werden.
Eines vorweg: Es konnten sich für die Pole-Position der CRJ-otti und die VO-Karin qualifizieren.
Nun ja, ob es da noch Streitigkeiten gibt wer vorne sein darf... jaja. Fragen über Fragen.
Nachdem mich die Muse des Heinz Prüller's (Anm. ORF F1-Kommentator) geküßt hat, darf ich die frohe Kunde überbringen, daß die VO-Karin und der CRJ-otti zu 99% nach LPMA fliegen werden - das recht bald.
Um für den Herrn LOWA das 4-Letter Kürzel zu übersetzen (sonst steht er wieder total neben der Spur
Ja, die Kenner wissen, daß der Landeanflug respektive (Gruß an LOWA) der Flughafen dieser portugisischen Perle im Atlantik ein Gustostückerl der Sonderklasse darstellen.
Dementsprechend darf die Vorfreude auf meinen Bericht a bissl steigen, da ich sehr zuversichtlich bin schöne Fotos zu knipsen.
Wer weis, vielleicht schlägt "Mr. Sunset" wieder zu und erwischt einen wuuuuunderbaren (mit Stimme von Harald Serafin gesprochen