Hallo zusammen!
Am Samstag entschloss ich mich am Sonntag auf den Flughafen zu fahren. Gesagt getan ich schnappte mir mein Fahrrad und meine Kamera und machte mich in aller Früh auf den Weg Richtung Schwechat. Der Tag hatte einiges zu bieten. In der Früh war es traumhaft zu knipsen, jedoch wurde es gegen Mittag immer dunkler und dunkler. Wie das mal wieder einmal so ist, kommen dann gerade die Highlights. Ich hoffe die Fotos gefallen trozdem.
Den Beginn machte diese 737-500 die von Adria Airways eingesetzt wird.
Am spätern Vormittag schwebte unseere alte bekannte OE-LRW für Atlas Jet ein. Mad Dogs forever!!!!!
Weiters besuchte uns diese 737-700 am Vormittag.
Tunis Air kam wieder einmal mit der 757.
Spät aber doch (2 Stunden verspätet) landete von Egypt Air diese 777.
Am Abend wurde es das Wetter wieder besser, natürlich erts nach der 777-200 der Korean Air , ......
...dem A318 von Tarom und....
dem A340 der Lufthansa.
Pünklich zu der ELAL und dem A321 der Air France (hab ich zuvor noch nie in Wien gesehen) kam die Sonne heraus.
Zum Schluss kam noch einmal eine Tu-154 der Rossiya (angeblich zum letzten mal).
Lg Philip
02.09 mit ein paar Specials!
Hallo Philip!
Danke fürs Zeigen, da sind wirklich einige Leckerbissen dabei. Besonders gefallen mir die Korean mit "Licht" (zur besseren Erkennung ) und die TU154. Ich hatte erst einmal das Vergnügen sie zu sehen, und da war ich bereits am Gehen. Aber schon damals, ich glaube es war im April oder so, hieß es, Rossiya käme das letzte Mal mit einer TU154. Da kann man nur hoffen, daß es noch möglichst oft heißt, sie kommen das letzte Mal mit dem Fluggerät
Danke fürs Zeigen, da sind wirklich einige Leckerbissen dabei. Besonders gefallen mir die Korean mit "Licht" (zur besseren Erkennung ) und die TU154. Ich hatte erst einmal das Vergnügen sie zu sehen, und da war ich bereits am Gehen. Aber schon damals, ich glaube es war im April oder so, hieß es, Rossiya käme das letzte Mal mit einer TU154. Da kann man nur hoffen, daß es noch möglichst oft heißt, sie kommen das letzte Mal mit dem Fluggerät