So! Bevor ich da an halberten Zuck-Aus bekomm, muß ich einen kräftigen Schluck von meinem Puntigamer-Bier inhalieren. Der Autor dieser Zeilen hatte bereits den kompletten Schrieb schon fertig, als sich der "Login-Scha*" wieder meldete. *
![Böse :evil:](images/smilies/icon_evil.gif)
Leider hatte ich nicht alles abgespeichert und die Liebesmüh war umsonst. Ich werd' deppert.
Nun denn liebe Gemeinde, zum zweiten Akt: Meine Stockholm Reise.
Ab ging's via Ext A4 auf die Rwy 29 in LOWW.
In ESSA auf der Rwy 19R wurde gelandet.
Ab ESSA via Ext Y10 auf die Rwy 01R.
In LOWW auf der 29 gelandet und dann Ext A7.
Nachdem der "Technical" auf der Fox Romeo behoben wurde, ging es mit dem Bus zum Flieger. Böse Zungen behaupten, daß das bei der FR kein Wunder ist.
![Geschockt :?](images/smilies/icon_confused.gif)
Alle einsteigen, bitte!
Mein absolutes Lieblingsfoto. *schwärm* Sooooo, geil!
Auch dieses Foto hat seinen Reiz.
Für unsere 747-Fans: Thai Airways läßt grüßen mit einer 400-er.
...und sie hat es doch geschafft. Die FR in ESSA - Oh pardon - für'n Herrn LOWA die Übersetzung: ARN
Sonst kennt er sich wieder ned aus.
Offenbar eine Wachablöse. Soldaten der königlichen Musikkapelle und Pickelhelmen auf der Hamngatan Höhe Kungsträdgarden.
Ein Widerspruch im österreichischen - eine Zustimmung im schwedischen Sprachgebrauch. (Anm. Rolltreppe die abwärts geht)
![Pfeil :arrow:](images/smilies/icon_arrow.gif)
"Na wos jetzt??"
Für unsere Ferkerl im Forum: Diese Gasse gesehen in der Altstadt von Stockholm namens Gamla Stan.
Auch in der Altstadt Gamla Stan: Västerlänggatan (Gassenname)
Sehr viele ruhige und erholsame Platzerl in der Altstadt. Richtig romantisch. 12-er Quiz: Wo ist die VO-Karin???
Kramadigalysch ingorägt: Hiebei handelt es sich um die "Nächste Abfahrt". In der Nacht ist Schicht im Schacht!
Schaut's mal wo auf der Costa die Menschen stehen. Dann vergleicht mal die Höhe des Schiffes. I pack's ned.
Für unsere Floristen und Damen: Ein gelungener Schnappschuß möchte man meinen.
Wieder was für Männer: Komisch, wirkt fast surreal dieser Tower von Arlanda.
Ein 330-er von "mytravel" beim departen...
Wenn ich mich nicht täusche eine 170-er Embrear der LOT...
Das Popscherl der Swiss kurz nach dem arrival...
...und weil ma ned so san: Für'n Herrn LOWA eine von der 80-er Series
![Pfeil :arrow:](images/smilies/icon_arrow.gif)
Frogt's mi ned wos des für a alte Kistn ist...
Zwei auf einen Streich: Ganz klein in Hintergrund die Air France und im Vordergrund mit nen 330-er die Novair
Auch Spanien mit der Spanair war vertreten...
Husch, husch! Ab ins Better'l. Die fliegt heute nimmer, die 737 der SAS...
Jööööö! Unsere Heim-Fokker 100. OE-LVL wartet bereits auf uns... Hööö, den Cpt. kenn i do.
Und Mister Abenddämmerung hat wieder zugeschlagen: Auf Höhe Malmö. In 1h35min waren wir zu Hause.
Alles in Allem war das Wochenende mehr als perfekt. Ich kann nur jedem Stockholm empfehlen. Wer "nordisch" liebt, wird's nicht bereuen!
Danke für Eure Aufmerksamkeit und
Hej då! (Auf Wiedersehen!)