07.07.2007
07.07.2007
Bin rausgefahren um die Iran Air zu erwischen und einen schönen Tag zu haben.Den JUMBO hab ich nur von der weite bekommen den bis 13,20h alles auf der 34er und dann ohhhgotttt der Jumbo auf der 29er.Zu der zeit war ich schon 5std draussen und sauer,also packte ich zusammen.
Mein ausbeute des Tages:
Er fand die Piste nicht
Bei dem Sturm waren die Landungen spannend.
Emirates grüßt Qatar
Meine erste Delta
Der weiße Riese kam aus Graz
Konnte mich nicht entscheiden,also alle zwei.Montenegro Airlines in den farben der Albatros.
Der LEO mit blitzsauberer Landung
Der Coolste,natürlich Italiener,lehnt sich beim Fenster raus
Darf nicht fehlen
British A321
British A320
Das Kleeblatt mit A320
Spanair MD 87
So lässt sichs Reisen,Privat Air exklusiv für mich.
Line up
Croatia ATR 42
Die LAY darf auch nicht fehlen
SO;Hoffe ich langweile euch nicht.
lg dieter
Mein ausbeute des Tages:
Er fand die Piste nicht
Bei dem Sturm waren die Landungen spannend.
Emirates grüßt Qatar
Meine erste Delta
Der weiße Riese kam aus Graz
Konnte mich nicht entscheiden,also alle zwei.Montenegro Airlines in den farben der Albatros.
Der LEO mit blitzsauberer Landung
Der Coolste,natürlich Italiener,lehnt sich beim Fenster raus
Darf nicht fehlen
British A321
British A320
Das Kleeblatt mit A320
Spanair MD 87
So lässt sichs Reisen,Privat Air exklusiv für mich.
Line up
Croatia ATR 42
Die LAY darf auch nicht fehlen
SO;Hoffe ich langweile euch nicht.
lg dieter
@chr_0137
Du hast 2 Möglichkeiten - einerseits kannst Du sie direkt hochladen in diesem Forum. Unterhalb des Textfeldes (wenn Du auf "Beitrag erstellen" oder "Antwort erstellen" gegangen bist) hast Du den Punkt "Optionen" und "Attachment hinzufügen".
Die 2. Möglichkeit besteht darin, Deine Bilder irgendwo im Netz auf einem Server zu "pakren" (zB http://www.photobucket.com) und dann mittels IMG-Tag hierher zu verlinken, zB
Beim Einbinden der Bilder auf diese Art und Weise lässt Du dann natürlich das Leerzeichen vor und nach der URL weg.
Du hast 2 Möglichkeiten - einerseits kannst Du sie direkt hochladen in diesem Forum. Unterhalb des Textfeldes (wenn Du auf "Beitrag erstellen" oder "Antwort erstellen" gegangen bist) hast Du den Punkt "Optionen" und "Attachment hinzufügen".
Die 2. Möglichkeit besteht darin, Deine Bilder irgendwo im Netz auf einem Server zu "pakren" (zB http://www.photobucket.com) und dann mittels IMG-Tag hierher zu verlinken, zB
Beim Einbinden der Bilder auf diese Art und Weise lässt Du dann natürlich das Leerzeichen vor und nach der URL weg.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977