Während der Wartezeit auf den Abflug des kanadischen A 310 entstanden diese Bilder:
Hier ist (fast) der gesamte Bemalungsmischmasch der OS-Gruppe vertreten. Es fehlt lediglich die letzte Dash 8 in VO-Farben.
Regenwetterimpressionen vom VIE
Regenwetterimpressionen vom VIE
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Hallo Patrick!
Danke fürs Foto-zeigen, ist mal was anderes, als ewig diese Schönwetterfotos
Hab die kanadische Maschine auch überraschend beim Abflug am Vormittag gesehen, da sie Gott sei Dank fast eine Stunde verspätet war. Ich bin dabei aber wenigstens im Warmen bei einem Kaffee gesessen (sorry, das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können )
Danke fürs Foto-zeigen, ist mal was anderes, als ewig diese Schönwetterfotos
Hab die kanadische Maschine auch überraschend beim Abflug am Vormittag gesehen, da sie Gott sei Dank fast eine Stunde verspätet war. Ich bin dabei aber wenigstens im Warmen bei einem Kaffee gesessen (sorry, das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können )
@fliegerzeug & sunriserl
Danke für Eure Rückmeldung, Neudeutsch "Feedback" Ja, solche Fotos sind einmal was anderes, da pflichte ich Dir bei. Heute hab' ich auch schöne Regenfotos gemacht, allerdings nicht von Flugzeugen und meine Kamera ist jetzt hin ...
Danke für Eure Rückmeldung, Neudeutsch "Feedback" Ja, solche Fotos sind einmal was anderes, da pflichte ich Dir bei. Heute hab' ich auch schöne Regenfotos gemacht, allerdings nicht von Flugzeugen und meine Kamera ist jetzt hin ...
Glück ab, gut Land!