Wien-Innsbruck im COCKPIT
Wien-Innsbruck im COCKPIT
Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit flog ich beruflich nach INN. Die Fotos kann ich Euch erst heute präsentieren, da sowohl der Flug am JS seine Vorbereitung brauchte als auch die Bilder selbst einer "Freigabe" bedurften. Herzlichen Dank an alle, die diesen Flug ermöglicht haben, besonders an die Cockpitcrew, die sich mit der Veröffentlichung der Bilder, auf denen sie tlw. abgebildet ist, einverstanden erklärt hat.
Auf Erklärungen zu den einzelnen Bildern verzichte ich weitgehend, sondern lasse diese für sich selbst sprechen.
Pushback
Anlassen der Triebwerke (Engine start up)
Ein Airbus von NIKI hebt ab.
Cleared for Take off!
Im Steigflug
Nächste 5 Bilder: Im Reiseflug nach Innsbruck:
Einkurven zum Sichtanflug (visual approach) auf Innsbruck
Die nächsten 5 Bilder zeigen den Anflug auf INN:
Vor einiger Zeit flog ich beruflich nach INN. Die Fotos kann ich Euch erst heute präsentieren, da sowohl der Flug am JS seine Vorbereitung brauchte als auch die Bilder selbst einer "Freigabe" bedurften. Herzlichen Dank an alle, die diesen Flug ermöglicht haben, besonders an die Cockpitcrew, die sich mit der Veröffentlichung der Bilder, auf denen sie tlw. abgebildet ist, einverstanden erklärt hat.
Auf Erklärungen zu den einzelnen Bildern verzichte ich weitgehend, sondern lasse diese für sich selbst sprechen.
Pushback
Anlassen der Triebwerke (Engine start up)
Ein Airbus von NIKI hebt ab.
Cleared for Take off!
Im Steigflug
Nächste 5 Bilder: Im Reiseflug nach Innsbruck:
Einkurven zum Sichtanflug (visual approach) auf Innsbruck
Die nächsten 5 Bilder zeigen den Anflug auf INN:
Last edited by LOWA on 6. May 2007, 14:27, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
VH-OJB hat recht - ich kam durch die Türe rein und auch wieder raus (zum Glück)
@RomanR und SubStyle
Bitte um Verständnis, dass ich keine Details verraten kann, aber mit "nett fragen" ist es leider (für uns) und Gott sei Dank (für die Sicherheit) seit 9/11 nicht mehr getan.
@RomanR und SubStyle
Bitte um Verständnis, dass ich keine Details verraten kann, aber mit "nett fragen" ist es leider (für uns) und Gott sei Dank (für die Sicherheit) seit 9/11 nicht mehr getan.
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier