Hallo,
Anfang August 2003 unternahm ich einen Tagestrip nach Brüssel.
Naja, urteilt selbst, besonders gut hat mir Brüssel zwar nicht gefallen, aber
einen Tag oder ein Wochenende kann man es schon aushalten
Hier gehts zum Bericht
Tagestrip nach Br
Re: Tagestrip nach Br
Zwerg wrote:.....besonders gut hat mir Brüssel zwar nicht gefallen, aber
einen Tag oder ein Wochenende kann man es schon aushalten
Diese Meinung kann ich übehaupt nicht teilen
Es gibt ein wirklich sehenswertes Kunstmuseum - da braucht man allerdings selbst bei schnellen Durchgehen fast einen Tag
Und hat man wirklich das interessanteste gesehen, was schon ein sehr langes Wochenende braucht, lohnt es sich, mal einige Ausflüge in die anderen Städte zu machen - teilweise ein Reise ins Mittelalter.
Also mir geällt's in BRU recht gut, und das Preisniveau ist in etwa mit Wien vergleichbar.
...daher bin ich nächste Woche und in ein/zwei Monate wieder ein paar Tage dort....
Siegfried
@LOWA: Danke für die 'Blumen' - macht mir auch richtig Spass die Seite(n) zu gestalten
@CoPi: Zugegeben, es war damals eine 'Schnellschußaktion' Ticket ungefähr 5-6 Tage vorher gebucht, aber die Vorbereitung, sprich Sehenswürdigkeiten und dgl. aus Reiseführern, Internet usw raussuchen,
war etwas dürftig ... Brüssel wird - so wie wahrscheinlich ziemlich jede Stadt - seine eigenen Reize haben. Auf jedenfall schönen Aufenthalt in Belgien
@CoPi: Zugegeben, es war damals eine 'Schnellschußaktion' Ticket ungefähr 5-6 Tage vorher gebucht, aber die Vorbereitung, sprich Sehenswürdigkeiten und dgl. aus Reiseführern, Internet usw raussuchen,
war etwas dürftig ... Brüssel wird - so wie wahrscheinlich ziemlich jede Stadt - seine eigenen Reize haben. Auf jedenfall schönen Aufenthalt in Belgien