Republica Dominicana im Feb
Republica Dominicana im Feb
hallo zusammen,
eigentlich war heuer eine reise nach kenia geplant, doch leider bekam ich eine woche vor abflug eine lungenentzündung.
so mussten wir alles stornieren und bekamen von der reiserücktrittsversicherung gott sei dank 80% zurück.
als dann der arzt das ok gab und mir mitteilte ich sei wieder flugtauglich haben wir kurzfristig 2 wochen dominikanische republik gebucht.
eigentlich war ich diesem reiseziel gegenüber immer abgeneigt aber ich dachte mir, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
nun gut am 11.02.07 war es dann so weit ... es ging mit lufthansa (a321) bis frankfurt und dann mit LTU (a330) weiter nach puerto plata.
der rückflug erfolgte am 25.02.07 ... LTU (a330) bis frankfurt und dann mit adrija airways (crj) weiter nach wien. um 16 uhr in wien angekommen und um halb 1 nachts hat der wecker geläutet zum arbeiten
oke genug geschrieben ... lassen wir fotos sprechen
ich fang mal mit den fotos unserer hotelanlage an
es war das LUPERON TROPICAL BEACH RESORT 4* All Inclusive
weiter gehts mit den fotos die auf erkundungsfahrten entstanden
mein haus, mein auto, mein boot
und zum abschluss noch ein paar "rotlicht"-fotos
hoffe die fotos sind halbwegs annehmbar geworden und nachschub gibts auch wenn ihr wollt
lg,
bernd
eigentlich war heuer eine reise nach kenia geplant, doch leider bekam ich eine woche vor abflug eine lungenentzündung.
so mussten wir alles stornieren und bekamen von der reiserücktrittsversicherung gott sei dank 80% zurück.
als dann der arzt das ok gab und mir mitteilte ich sei wieder flugtauglich haben wir kurzfristig 2 wochen dominikanische republik gebucht.
eigentlich war ich diesem reiseziel gegenüber immer abgeneigt aber ich dachte mir, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
nun gut am 11.02.07 war es dann so weit ... es ging mit lufthansa (a321) bis frankfurt und dann mit LTU (a330) weiter nach puerto plata.
der rückflug erfolgte am 25.02.07 ... LTU (a330) bis frankfurt und dann mit adrija airways (crj) weiter nach wien. um 16 uhr in wien angekommen und um halb 1 nachts hat der wecker geläutet zum arbeiten
oke genug geschrieben ... lassen wir fotos sprechen
ich fang mal mit den fotos unserer hotelanlage an
es war das LUPERON TROPICAL BEACH RESORT 4* All Inclusive
weiter gehts mit den fotos die auf erkundungsfahrten entstanden
mein haus, mein auto, mein boot
und zum abschluss noch ein paar "rotlicht"-fotos
hoffe die fotos sind halbwegs annehmbar geworden und nachschub gibts auch wenn ihr wollt
lg,
bernd
MfG,
Bernd
Bernd
-
- 1. Offizier
Also Bernd, das sind wirklich herrliche Fotos und ich beneid dich um diesen Urlaub, das wär absolut was für mich Ich hätte gegen einen Nachschub nichts einzuwenden...immer her damit
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- 1. Offizier