Hallo,
bin zufällig über alte Fotos von der Auslieferung der ersten 777 OE-LPA an Lauda Air gestolpert.
Gleichzeitig gab es die Möglichkeit, einen Österreichrundflug mit der 777 zu machen. Glücklicherweise hatte ich ein Ticket.
In einem kurzen Bericht auf http://www.vie-spotters.net habe ich den Tag der
Auslieferung und den Rundflug am nächsten Tag zusammengefasst. Die Fotos sind leider nicht besonders,
hatte damals nur eine Billigsdorfer Kamera (und die war nichtmal Digital )
Vielleicht war ja der eine oder andere aus dem Forum ebenfalls dabei ...
Würde mich über Eure Besuche und Kommentare freuen
Auslieferung der 1. 777 an Lauda Air inkl. Rundflug / 1997
Sicherlich die der Lauda Air. Aber mal im Ernst (das hat jetzt nichts mit meiner kritischen Einstellung zu Herrn Lauda zu tun) , das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Damals war's das größte jemals in Österreich zugelassene Flugzeug, die erste Boeing 777 in Österreich und die erste Boeing 777 der Lauda Air. Das wurde natürlich medial inszentiert, worin Lauda ja sehr gut war.
Als die OE-LPD kam, war die 777 "nix besonderes" mehr für die breiten Massen. Leider, ich wünschte mir auch, es wäre anders (gewesen)
Damals war's das größte jemals in Österreich zugelassene Flugzeug, die erste Boeing 777 in Österreich und die erste Boeing 777 der Lauda Air. Das wurde natürlich medial inszentiert, worin Lauda ja sehr gut war.
Als die OE-LPD kam, war die 777 "nix besonderes" mehr für die breiten Massen. Leider, ich wünschte mir auch, es wäre anders (gewesen)
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977