In einem Fotoforum, wo ich auch öfters unterwegs bin, hat ein User dieses Foto gepostet.
Das Foto hat er selbst geschossen und nachdem es mir sehr gut gefällt, habe ich ihn gefragt und von ihm auch die Erlaubnis dazu bekommen das Bild zu veröffentlichen (es darf nicht verändert oder anderwärtig verwendet werden).
Er war bei der Luke Days 2007 Flugshow der Luke Air Force Base dabei. Dort gab es einiges zu sehen und dann kam die B2.
Kurzauszug aus wikipedia:
Die B-2 ist ein Langstreckenbomber, der sowohl konventionelle als auch Atomwaffen tragen kann. Um von Militärflughäfen in den USA jeden Punkt der Erde angreifen zu können, ohne zwischenlanden zu müssen, ist die B-2 mit einer Luftbetankungseinrichtung ausgerüstet. Bei der B-2 Spirit handelt es sich um ein Nurflügel-Flugzeug, dessen spezielle Form die vom Gegner verwertbaren Radar-Reflexionen minimieren soll.
Ich beneide ihn um dieses Foto! Und die ersten Ideen, dass ich mir sowas mal selbst live anschaue sind schon da!
Link zu den Luke Days 2007 http://www.luke.af.mil/ashowofforce2007/index.asp
B2 bei der Luke Days 2007-Flugshow
B2 bei der Luke Days 2007-Flugshow
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.