TV: Flugzeugabsturz - Anleitung zum
TV: Flugzeugabsturz - Anleitung zum
So 25.03 23:00 (VOX) BBC Exklusiv: Flugzeugabsturz - Anleitung zum Überleben
(Survivor's Guide to Plane Crashes)
Dokumentation, England 2006
Kann man einen Flugzeugabsturz überleben? Es klingt unwahrscheinlich, aber die Chancen stehen gar nicht so schlecht, wenn man einige Dinge beachtet. In der deutschen Erstausstrahlung der BBC Exklusiv-Dokumentation von "Flugzeugabsturz - Anleitung zum Überleben" beantworten Spezialisten die wichtigsten Fragen: Wie verhält man sich bei einem Feuer an Bord? Was tun, wenn die Maschine ins Meer stürzt? Wie befreit man sich rechtzeitig aus einem abgestürzten Flugzeug? Und die vielleicht kontroverseste Frage von allen: Welche Sitzplätze sind die sichersten?
(Survivor's Guide to Plane Crashes)
Dokumentation, England 2006
Kann man einen Flugzeugabsturz überleben? Es klingt unwahrscheinlich, aber die Chancen stehen gar nicht so schlecht, wenn man einige Dinge beachtet. In der deutschen Erstausstrahlung der BBC Exklusiv-Dokumentation von "Flugzeugabsturz - Anleitung zum Überleben" beantworten Spezialisten die wichtigsten Fragen: Wie verhält man sich bei einem Feuer an Bord? Was tun, wenn die Maschine ins Meer stürzt? Wie befreit man sich rechtzeitig aus einem abgestürzten Flugzeug? Und die vielleicht kontroverseste Frage von allen: Welche Sitzplätze sind die sichersten?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
LOWA wrote:Die Wiederholung müsste nächsten Sonntag am Vormittag sein.
Korrekt. Ich trage den Termin ausnahmsweise (ich trage sonst keine Wiederholungen ein, die gleich kurz danach gezeigt werden) nochmal ein.
Helmut Newton im Restaurant.