Picture Thread IV
Picture Thread IV
So, ich mache mal mit einigen Fotos von heute den Anfang:
Dieses Bild hier widme ich CRJ200_LOWG:
Der CRJ hier ist leider etwas verschwommen - meine Kamera hält wohl das gleiche von ihm wie ich - für unseren lieben CRJ200_LOWG stelle ich ihn trotzdem ein:
Dieses Bild hier widme ich CRJ200_LOWG:
Der CRJ hier ist leider etwas verschwommen - meine Kamera hält wohl das gleiche von ihm wie ich - für unseren lieben CRJ200_LOWG stelle ich ihn trotzdem ein:
- Attachments
-
- 110307_vo_crj.jpg (144.57 KiB) Viewed 5137 times
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Picture Thread IV
LOWA wrote:Der CRJ hier ist leider etwas verschwommen - meine Kamera hält wohl das gleiche von ihm wie ich - für unseren lieben CRJ200_LOWG stelle ich ihn trotzdem ein:
Ich weiß, dass der CRJ hier in den Forum nicht so beliebt ist, trotzdem muss ich mal sagen, dass ich ihn gut finde. Er ist in seiner Klasse ein gutes Flugzeug, ich fliege lieber mit dem CRJ als mit der Dash. Sicher er ist keine 777, oder auch der 320-er mag besser sein, aber das sind nicht seine Konkurrenten, in seiner Klasse ist er super, jedenfalls finde ich ihn besser als Embraer und Dash.
Will hier aber nicht wieder eine Diskussion losstoßen....
@gk
Also abgesehen davon, dass er mir als Flugzeug nicht gefällt (optisch) fliege ich persönlich vom Komfort her lieber mit einer Dash, dann mit einer Fokker und zu guter letzt mit dem CRJ. Und für Diskussionen ist das Forum da. Außerdem muss ich doch die CRJ Fans ein bisschen ärgern mit meinen Beiträgen ...
Also abgesehen davon, dass er mir als Flugzeug nicht gefällt (optisch) fliege ich persönlich vom Komfort her lieber mit einer Dash, dann mit einer Fokker und zu guter letzt mit dem CRJ. Und für Diskussionen ist das Forum da. Außerdem muss ich doch die CRJ Fans ein bisschen ärgern mit meinen Beiträgen ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:@gk
Also abgesehen davon, dass er mir als Flugzeug nicht gefällt (optisch) fliege ich persönlich vom Komfort her lieber mit einer Dash, dann mit einer Fokker und zu guter letzt mit dem CRJ. Und für Diskussionen ist das Forum da. Außerdem muss ich doch die CRJ Fans ein bisschen ärgern mit meinen Beiträgen ...
die Dash ist mir zu unruhig, mit der Fokker bin ich noch nicht geflogen, bzw. doch einmal aber das war schon zu lange her (MUC-VIE) und das einzige woran ich mich erinnern kann, war dass es eng war.
Die Aussicht wird bei der Dash meist durch die lästigen Turboprops verschlechtert, und meine Erfahrung zwischen YOW und YUL in der 20 Jahre alten Dash 8-100 von AC, wo wir beim Landeanflug ohne sichtbare Einflüsse des Wetters ziemlich durchgeschüttelt wurden, tragen nicht dazu bei, der Dash gute Noten zu geben.
Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung! Wenn ich zwischen Dash und CRJ wählen kann, dann nehme ich immer den CRJ.
Dank Euch allen für die Fotos.
@americanpatriot
Wo bist Du denn gestanden, als Du die "Mutter aller Krachmacher, die noch nach VIE kommen" erwischt hast? Und um wieviel Uhr kam sie? Ich war nämlich gestern auch spontan vor Ort (allerdings im Anflug bei der 34) und kann mich an keine TU 154 erinnern.
@americanpatriot
Wo bist Du denn gestanden, als Du die "Mutter aller Krachmacher, die noch nach VIE kommen" erwischt hast? Und um wieviel Uhr kam sie? Ich war nämlich gestern auch spontan vor Ort (allerdings im Anflug bei der 34) und kann mich an keine TU 154 erinnern.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Von gestern noch ein Paar.
Austrian A330
Air Berlin Smoking Jo
Emirats raucht auch
Die Spanier müssen noch üben.
Später mehr,muß mich noch durcharbeiten
Austrian A330
Air Berlin Smoking Jo
Emirats raucht auch
Die Spanier müssen noch üben.
Später mehr,muß mich noch durcharbeiten
Last edited by albatros on 12. Mar 2007, 14:23, edited 2 times in total.
-
- 1. Offizier
- Posts: 1014
- Joined: 25. Jul 2006, 17:18
- Location: Freaktown
Also ich hab den CRJ inzwischen schon in mein Herz geschlossen, ist zwar sehr klein, aber zum Arbeiten sehr gemütlich, nach der Fokker 100 hab ich ihn am liebsten. Die Dashomaten sind so eine Sache - mal gut, mal schlecht. Und die Fokker 70 ist ein ganz komisches Ding, aus irgendeinem Grund bekommt man darauf ständig Kopfschmerzen.
@LOWA und albatros:
sehr schöne Fotos!
@LOWA und albatros:
sehr schöne Fotos!
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...