Shopping Tour in New York
Shopping Tour in New York
Hi!
Da ich mal wieder einen Umgebungswechsel nötig hatte und mein Schwesterchen zufällig New York am Plan hatte, hab ich mich spontan zu einer Shopping Tour nach New York entschieden. Da ich die Stadt bereits kannte, konnte ich mir die Sehenswürdigkeiten ersparen. Bis auf den Ground Zero, weil das letzte Mal war ich im Juli 2001 drüben. Zum Glück war ich noch oben...
Nun gut...
Hinflug mit der OE-LAZ, Jump war möglich (Cobra Beamte und Captain waren so nett. *g*).
Kurz zum Wetter - kalt, aber sonnig. Hauptsache vorher raten mir alle ab hinzufliegen (bezgl. der angeblichen Schneestürme - ja ja *g*).
Shopping war super, jedoch nicht für die Geldbörse - nur amerikanische Marken sind spürbar günstiger.
Rückflug war dann mit der OE-LAT - fürchterliches Flugzeug!!! Leider kein Jump-Flug möglich, da nur ein Jump in der LAT ist.
Jo, mag jetzt nicht viel schreiben, also dann mal zu den Fotos.
Airborne
Hier überholt uns gerade eine United 777
Anflug auf JFK
Kurz im Hotelzimmer und sofort ging's los die Visa in Betrieb zu nehmen. *g*
Das erste Sackerl.
Police "Tuck-Tuck" (Bangkok Besucher kennen das sicher *ggg*)
Gar nicht so einfach dieses U-Bahn System...
Der neue New York Trend -> Ohrenschützer!
So, nun ist glaub ich genug!
Wer mehr sehen will, bitte PN an mich.
Liebe Grüße,
Martin
Da ich mal wieder einen Umgebungswechsel nötig hatte und mein Schwesterchen zufällig New York am Plan hatte, hab ich mich spontan zu einer Shopping Tour nach New York entschieden. Da ich die Stadt bereits kannte, konnte ich mir die Sehenswürdigkeiten ersparen. Bis auf den Ground Zero, weil das letzte Mal war ich im Juli 2001 drüben. Zum Glück war ich noch oben...
Nun gut...
Hinflug mit der OE-LAZ, Jump war möglich (Cobra Beamte und Captain waren so nett. *g*).
Kurz zum Wetter - kalt, aber sonnig. Hauptsache vorher raten mir alle ab hinzufliegen (bezgl. der angeblichen Schneestürme - ja ja *g*).
Shopping war super, jedoch nicht für die Geldbörse - nur amerikanische Marken sind spürbar günstiger.
Rückflug war dann mit der OE-LAT - fürchterliches Flugzeug!!! Leider kein Jump-Flug möglich, da nur ein Jump in der LAT ist.
Jo, mag jetzt nicht viel schreiben, also dann mal zu den Fotos.
Airborne
Hier überholt uns gerade eine United 777
Anflug auf JFK
Kurz im Hotelzimmer und sofort ging's los die Visa in Betrieb zu nehmen. *g*
Das erste Sackerl.
Police "Tuck-Tuck" (Bangkok Besucher kennen das sicher *ggg*)
Gar nicht so einfach dieses U-Bahn System...
Der neue New York Trend -> Ohrenschützer!
So, nun ist glaub ich genug!
Wer mehr sehen will, bitte PN an mich.
Liebe Grüße,
Martin
-
- 1. Offizier
für die Bilder!
Ich war ja erst vor kurzem dort und es ist schon eine faszinierende Stadt.
Hm, ich sollte mit meinen NYC-Bericht auch mal fertig werden...
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
-
- Flottenchef e.h.
MoBaY wrote::dks: für die Bilder!
Tja MoBaY, wenn ma schon bei dem Thema sind... ... wo ist DEIN Fotobericht???? Du bist ein Bausparer *gg* bis dato hast du es nicht geschafft deinen Bericht reizustellen.
*ggggrrrrr*
Der LOWA soll dich LFFÖ-mäßig exkommunizieren. *gg* *rofl*
Böser MoBaY, böser MoBaY!!!
Wir wollen alle deinen NYC-Bericht sofort!!!!!!
CRJ200_LOWG wrote:Wir wollen alle deinen NYC-Bericht sofort!!!!!!
Es ist ja schön, dass du auf meinen Bericht schon sooo gespannt bist, das Problem was ich habe, ist, dass ich immer nur am WE daran arbeiten kann, da ich ja nicht grad viel daheim bin (das nächste Mal erst irgendwann im März) und am Fa-Noti in die Richtung nichts machen kann. Andererseits kommen auch noch ca. 2.300 Bilder dazu, die ich natürlich auf das wichtigste aussortieren muss, das kann ich ja niemanden zumuten.
Helmut Newton im Restaurant.
OE-LAT AAAA!!!das ist die furchtbare Enzo Ferrari mit der sind wir nach Tobago geflogen, hat die noch immer eine Biz Klasse aus dem letzen Jahrhundert? gg
Bei der hat nichts mehr Funktioniert auf unserem Flug sprich 1 Toilette Lautsprecher zu leise und Monitore in der Biz teilweise defekt
Weiß jemand ob jene Maschin ausgetauscht wird?
Bei der hat nichts mehr Funktioniert auf unserem Flug sprich 1 Toilette Lautsprecher zu leise und Monitore in der Biz teilweise defekt
Weiß jemand ob jene Maschin ausgetauscht wird?
Lg Lukas