Ein Bild f
Ein Bild f
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=583297
Sieht doch fürchterlich aus, der arme Flieger.
Mit der Maschine hatte ich meinen ersten Jumpseat Flug in einem CRJ. 1997 war das glaube ich, damals noch in Lauda Bemalung.
Hach, ich werde alt...
LG,
Martin
Sieht doch fürchterlich aus, der arme Flieger.
Mit der Maschine hatte ich meinen ersten Jumpseat Flug in einem CRJ. 1997 war das glaube ich, damals noch in Lauda Bemalung.
Hach, ich werde alt...
LG,
Martin
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
-
- 1. Offizier
- Posts: 1014
- Joined: 25. Jul 2006, 17:18
- Location: Freaktown
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
Eigentlich schade das es so endet - ich kann mir vorstellen das viele das Teil lieber in Ihrem Garten stehen hätten - wenn auch nur das vordere Drittel oder so - das wär schon was.
Verstehe gar nicht das man diese Art der "Verwertung" nicht vermarktet.
Gerade für das Teil dürfte mindestens ein "Forumskollege" ja Interesse haben - fragt sich nur ob der Garten gross genug wäre ?
Aber es muss ja nicht immer ein Jumbo sein oder ?
Verstehe gar nicht das man diese Art der "Verwertung" nicht vermarktet.
Gerade für das Teil dürfte mindestens ein "Forumskollege" ja Interesse haben - fragt sich nur ob der Garten gross genug wäre ?
Aber es muss ja nicht immer ein Jumbo sein oder ?
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Posts: 5747
- Joined: 7. Dec 2004, 18:28
- Location: Gänserndorf
Ich hätt auch noch platz!
Hmm
Mit dem da wird vielleicht bald das selbe passieren:
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=584049
Hmm
Mit dem da wird vielleicht bald das selbe passieren:
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=584049
Liebe Grüße
Roman
Roman
-
- Flugschüler
- Posts: 29
- Joined: 28. Feb 2005, 17:42
- Contact:
ich weiß die CRJ sind sehr schwer zu verkaufen aber muss man einen flieger gleich so auseinandernehmen? könnte man ja genau so gut in die wüste stellen und nur für den fall der fälle dass er wieder gebraucht wird, könnte man ihn wieder reaktivieren.(oder notfalls als ersatzteillager verwenden) vl. gibts dafür ja auch eine simple und logische erklärung aber meiner meinung nach hat das ned wirklich einen sinn!
@RomanR
das war auch mein erster gedanke, als ich das bild heute nachmittag gesehn hab! hoffen wirs mal nicht!
lg, christoph
@RomanR
das war auch mein erster gedanke, als ich das bild heute nachmittag gesehn hab! hoffen wirs mal nicht!
lg, christoph
@chrisi_aschi
Auch ein eingemotteter Flieger bedarf Wartung und eines Abstellplatzes. Beides kostet Geld. So etwas rentiert sich in den USA mit den großen Wüstenparkplätzen unter Umständen, nicht jedoch in Europa, wenn es sich um einen abgeflogenen, de facto nicht verkaufbaren Flieger handelt.
Auch ein eingemotteter Flieger bedarf Wartung und eines Abstellplatzes. Beides kostet Geld. So etwas rentiert sich in den USA mit den großen Wüstenparkplätzen unter Umständen, nicht jedoch in Europa, wenn es sich um einen abgeflogenen, de facto nicht verkaufbaren Flieger handelt.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Flugschüler
- Posts: 29
- Joined: 28. Feb 2005, 17:42
- Contact:
von wem hängt denn das ab ob der flieger so endet oder in der wüste? die Romeo Echo muss sich ja jm. unter die fittiche genommen haben um sie dort hin zu transportieren, denke doch eher nicht dass das die aua gemacht hat oder?
die OE-LMK(MD-87) steht zb. in der wüste, die wird höchstwarscheinlich auch nichtmehr reaktiviert so wie die aussieht!
die OE-LMK(MD-87) steht zb. in der wüste, die wird höchstwarscheinlich auch nichtmehr reaktiviert so wie die aussieht!