9. 10. ab ca. 17 Uhr am LOWW
9. 10. ab ca. 17 Uhr am LOWW
Guten Abend zusammen!
Einige Impressionen von heute Abend während der Wartezeit auf den LX 340er ...
Nicht mehr lange in Wien zu sehen - A 340-200 der Austrian Airlines:
Boeing 737 der Air Berlin im Anflug auf die 11:
Die T7 der Korean durfte heute natürlich auch nicht fehlen:
Boeing 737 der Austrian Airlines in "Lauda" Bemalung:
Boeing 767-300ER Austrian Airlines (ex Lauda Air) :
Dieser CRJ von "Adria" führte eine außerplanmäßige Rücklandung auf der 16 wegen technischer Probleme durch:
Und zum Abschluss noch zwei sehr stimmungsvolle Bilder:
Einige Impressionen von heute Abend während der Wartezeit auf den LX 340er ...
Nicht mehr lange in Wien zu sehen - A 340-200 der Austrian Airlines:
Boeing 737 der Air Berlin im Anflug auf die 11:
Die T7 der Korean durfte heute natürlich auch nicht fehlen:
Boeing 737 der Austrian Airlines in "Lauda" Bemalung:
Boeing 767-300ER Austrian Airlines (ex Lauda Air) :
Dieser CRJ von "Adria" führte eine außerplanmäßige Rücklandung auf der 16 wegen technischer Probleme durch:
Und zum Abschluss noch zwei sehr stimmungsvolle Bilder:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hi an alle,
Inspiriert durch einige Gegenlichtaufnahmen, welche immer wieder auftauchen, begab ich mich gestern Abend in den Anflug 11, um die KE 777 aufzunehmen.
Nach einigen Probeschüssen auf Kleingetier wie Fokker70 und CRJ kam dann der erste "Widebody" in Form eines Germanwings A319.
Mit leicht geblendeten rechten Auge durch die Sonneneinstrahlung erkannte ich die 777,welche schon ins Final 11 eindrehte. Und dann war das Monster auch schon da.
Danach war Ende des Fototermins und ein wohlverdientes Abendessen im Brauhaus angesagt.
Wünsche, Beschwerden und Anregungen sind willkommen und erwünscht.
Gruss
Andy
Inspiriert durch einige Gegenlichtaufnahmen, welche immer wieder auftauchen, begab ich mich gestern Abend in den Anflug 11, um die KE 777 aufzunehmen.
Nach einigen Probeschüssen auf Kleingetier wie Fokker70 und CRJ kam dann der erste "Widebody" in Form eines Germanwings A319.
Mit leicht geblendeten rechten Auge durch die Sonneneinstrahlung erkannte ich die 777,welche schon ins Final 11 eindrehte. Und dann war das Monster auch schon da.
Danach war Ende des Fototermins und ein wohlverdientes Abendessen im Brauhaus angesagt.
Wünsche, Beschwerden und Anregungen sind willkommen und erwünscht.
Gruss
Andy
Last edited by Triple7300 on 11. Oct 2006, 07:04, edited 1 time in total.
-
- 1. Offizier
- Posts: 1314
- Joined: 13. Jan 2005, 15:11
- Location: Wien
- Contact:
SubStyle wrote:wünsche, ja *G*
darf ich deine Einstellung wissen *G* ich schaff das nicht so *G*
Die Belichtungszeit war bei 1/1000 beim A319 und 1/1250 bei der 777, mit Blende 10 bzw. 11. Hab aber von vorherein schon mal mit -2 Blenden geknipst, da die Sonne noch nicht so weit herunten war wie gehofft.
@davidkunz/VIE:
Nein es waren sogar 3 B777, sind ja auch 3 Bilder.
Hab beim 1.Bild das falsche Reg. erwischt, daher diese kleine Ungereimtheit.
Andy
-
- Privatpilot
- Posts: 92
- Joined: 18. Dec 2005, 17:37
- Location: Matzendorf-Hölles
- Contact:
davidkunz/VIE wrote:@LOWA:
Der OS A340 ist kein -200, sondern die LAK, der einzige noch in den alten Farben verbliebene Widebody.
Genau das wollt ich auch posten...
Aber der A343 wird ja auch nimma lang zu sehen sein, hier in Wien...
(soll ich mich freun oder nicht, dass der Jet mit den 4 APU's wegkommt ?)
Liebe Grüße
Roman
Roman