Du warst schneller, Patrick!
Hier nochmals vom Handgepäck-Thread:
Flugzeug wegen Blähungen einer Passagierin umgeleitet
Eine an Blähungen leidende Amerikanerin hat die außerplanmäßige Landung eines Verkehrsflugzeugs mit 104 Personen an Bord verursacht.
Die Frau zündete während eines Flugs der American Airlines nach Dallas Streichhölzer an, um einen ihr peinlichen Körpergeruch zu kaschieren, wie eine Sprecherin des Flughafens von Nashville mitteilte. Mitreisende bemerkten den Geruch der abgebrannten Streichhölzer, das Flugzeug wurde daraufhin nach Nashville umgeleitet.
Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder, ihr Gepäck und das Flugzeug wurden genau durchsucht, bevor der Flug fortgesetzt werden konnte. Die Frau durfte nicht wieder an Bord.
Ha! Blähungen sind Methan-Gas !!!
Das ist doch schon wieder ein zusätzliches Betätigungsfeld für die angeblich Krieg-gegen-den-Terrorismus bedingten, lächerlichen und menschenunwürdigen "Sicherheits"-Kontrollen!
Folgende neue Bestimmungen werden ab 1.1.2007 bei Flügen in die USA eingeführt:
1.) Streichhölzer und Feuerzeuge (auch diamantbesetzte Dupont etc.) dürfen nicht an Bord und müssen in den gleichen Mistkübel wie die teure Kosmetik in Gebinden >100ccm
2.) Nach Abgabe von Schuhen und Hosengürtel muß bei der Schleuse auch in gebückter Stellung die Hose heruntergelassen werden, damit eine eigens dafür geschulte Mitarbeiterin (bei männlichen Passagieren Mitarbeiter) der VIAS per Rektal-Sonde überprüfen kann, ob der Anteil an Methan im Enddarm des Passagiers ein zulässiges Höchstmaß nicht übersteigt.
lgZ