Interessantes der letzten Tage
Interessantes der letzten Tage
Servus und grias Eich an alle.
Folgend einige Bilder der Sondergäste in LOWW:
Heute zu Mittag war auf dem Sun Air Flug aus Billund die Do328Jet OY-NCP in Hainan AL Farben zu Besuch
Dienstags kam auf dem Weg von Neapel nach Tokyo eine 767-300 der Blue Panorama auf einen Tankstop vorbei
Auf eine Wartungsbesuch beim Home Carrier kam am Montag der LH A340-300 D-AIGI nach Wien
Am Sonntag war eine farbenfrohe Y42 der Aero Rent zu Gast in Wien. Diese Y42 hat leider heute Wien wieder verlassen.
Hoffe die Bilder gefallen.
Andy
Folgend einige Bilder der Sondergäste in LOWW:
Heute zu Mittag war auf dem Sun Air Flug aus Billund die Do328Jet OY-NCP in Hainan AL Farben zu Besuch
Dienstags kam auf dem Weg von Neapel nach Tokyo eine 767-300 der Blue Panorama auf einen Tankstop vorbei
Auf eine Wartungsbesuch beim Home Carrier kam am Montag der LH A340-300 D-AIGI nach Wien
Am Sonntag war eine farbenfrohe Y42 der Aero Rent zu Gast in Wien. Diese Y42 hat leider heute Wien wieder verlassen.
Hoffe die Bilder gefallen.
Andy
-
- Privatpilot
LOWA wrote:Vielen Dank für diese wie immer großartigen Bilder.
Da möchte ich mich anschliessen. Vor allem an das "wie immer" - deine Bilder haben immer eine sehr gute und saubere Qualität!
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Triple7300 wrote:Sir Andrew wrote:Tolle Bilder Wo bist du da gestanden?
cu
Sir Andrew
OY-NCP: Golf Platz auf der B10
EI-CZH: Gaswerk in Schwadorf
D-AIGI: Gaswerk in Schwadorf
RA-42365: Sportplatz in Klein Neusiedl
Ich finde die Plätze äußerst interessant. Solche Punkte muss man sich als Spotter eigentlich erarbeiten, darum finde ich es toll, dass du die so offen nennst!
@LOWA: soweit ich gesehen habe, mit 400mm - mich würde dabei interessieren mit welchem Tele du das gemacht hast!
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.