Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
-
Robert
- Funker
- Posts: 358
- Joined: 17. Jul 2005, 10:14
Post
by Robert » 9. Oct 2005, 11:36
...Air Atlantique Tu-204 um 1:55 ungefähr
und ATA um 6:20 landungen bei beiden!!!
-
Mike_LNZ
- Flugingenieur
- Posts: 736
- Joined: 12. Sep 2004, 18:43
Post
by Mike_LNZ » 9. Oct 2005, 12:01
Ich schätze mal, diese Tu-204 ist eine von Air Cairo/TNT, zB SU-EAJ
-
maxmobil
- 1. Offizier
- Posts: 1124
- Joined: 1. Apr 2005, 13:15
- Location: Sector Y
-
Contact:
Post
by maxmobil » 10. Oct 2005, 10:11
Mike_LNZ wrote:Ich schätze mal, diese Tu-204 ist eine von Air Cairo/TNT, zB SU-EAJ
Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden
und gerostet haben muß...
-
Mike_LNZ
- Flugingenieur
- Posts: 736
- Joined: 12. Sep 2004, 18:43
Post
by Mike_LNZ » 10. Oct 2005, 11:28
maxmobil wrote:Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden
und gerostet haben muß...
Versteh' ich jetzt nicht...
-
maxmobil
- 1. Offizier
- Posts: 1124
- Joined: 1. Apr 2005, 13:15
- Location: Sector Y
-
Contact:
Post
by maxmobil » 10. Oct 2005, 17:22
Mike_LNZ wrote:maxmobil wrote:Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden
und gerostet haben muß...
Versteh' ich jetzt nicht...
...das heißt, das ich diese Flieger (drei Stück..) schon seit ein paar Jahren kenne, weil sie ziemlich lang in Kairo heumgestanden sind. Dem Zustand hat das vermutl. nicht gerade gutgetan, sie haben schon ein bissi "zernepft" ausgeschaut..
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 10. Oct 2005, 17:39
maxmobil wrote:Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden und gerostet haben muß...
Was rostet in dem Klima?
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
CTOT
- Funker
- Posts: 306
- Joined: 9. Mar 2005, 16:26
- Location: Wien
Post
by CTOT » 10. Oct 2005, 20:03
braucht da maximal an gscheitn Kärcher!!
-
maxmobil
- 1. Offizier
- Posts: 1124
- Joined: 1. Apr 2005, 13:15
- Location: Sector Y
-
Contact:
Post
by maxmobil » 10. Oct 2005, 23:32
N5528P wrote:Was rostet in dem Klima?
Bitteschön, dann eben "korrodiert" oder geht das auch nicht in diversen Sandstürmen? Schön haben sie jedenfalls NICHT ausgesehen.
Genau wie die B727 der Iraqi Aiways, die schon seit "einiger Zeit" in Amman stehen..Die sind dann eben auch NICHT verrostet.
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 10. Oct 2005, 23:51
maxmobil wrote:Bitteschön, dann eben "korrodiert" oder geht das auch nicht in diversen Sandstürmen? Schön haben sie jedenfalls NICHT ausgesehen. Genau wie die B727 der Iraqi Aiways, die schon seit "einiger Zeit" in Amman stehen..Die sind dann eben auch NICHT verrostet.
Schon klar was Du gemeint hast - ich finds nur schade um die vielen Flieger die wegen dem 'idealen' Klima irgendwo in der Wüste stehen und täglich sandgestrahlt werden.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.