unbekannter besucher - LINZ
unbekannter besucher - LINZ
kurz bevor ich heute morgen das haus verließ sah ich eine a320 einer airline, die nicht oft hier zu sein scheint
AB811T aus und nach Wien
wofür steht AB???
AB811T aus und nach Wien
wofür steht AB???
Bei Air Berlin/Niki laufen manche Uhren etwas anders:
AB 811T = Air Berlin Flug mit Niki Airbus A320-200
HG 3727 = Niki Flug mit Air Berlin Boeing 737-800
AB 811T am Dienstag und AB 812T am Donnerstag gibt es seit Monaten laufend, immer gemeldet für 07:50 bis 08:00 oder 08:00 bis 08:15. Dahinter verstecken sich Trainingsflüge von Niki, um eigene und/oder Air Berlin-Piloten auf A320 auszubilden. Oft beginnen die Flüge bereits vor 7 Uhr, manchmal 15-20 Touch and Go's am Stück.
Just for Info: heute flog auf AB811T die OE-LOE (am Donnerstag wieder), letzte Woche gabs auch zwei Flüge (Reg noch nicht bekannt), vor 2 Wochen 2x EI-DIU. Wird die nächsten Wochen so weitergehen.
AB 811T = Air Berlin Flug mit Niki Airbus A320-200
HG 3727 = Niki Flug mit Air Berlin Boeing 737-800
AB 811T am Dienstag und AB 812T am Donnerstag gibt es seit Monaten laufend, immer gemeldet für 07:50 bis 08:00 oder 08:00 bis 08:15. Dahinter verstecken sich Trainingsflüge von Niki, um eigene und/oder Air Berlin-Piloten auf A320 auszubilden. Oft beginnen die Flüge bereits vor 7 Uhr, manchmal 15-20 Touch and Go's am Stück.
Just for Info: heute flog auf AB811T die OE-LOE (am Donnerstag wieder), letzte Woche gabs auch zwei Flüge (Reg noch nicht bekannt), vor 2 Wochen 2x EI-DIU. Wird die nächsten Wochen so weitergehen.
SubStyle wrote:mhm bin ein rampler.
kaufst dir auch eine dSLR?
fürs Vorfeld hat meine Kompakte Digicam mit 3MPX auch vollkommen gereicht aber naja.
kannst eh auf Austrian-Planepics sehen alle fotos vor September wurden mit meiner alten Sony DSC-P92 gemacht
hab vor mir eine 350d und 70-200 L zu kaufen...vl. noch extender...bin am Überlegen
gibt es eine möglichkeit in den sommerferien als RAMPLER zu arbeiten ?
yo gibt die möglichkeit Ferial zu machen, sieht aber eher schlecht aus da es immer genug gibt die die letzten Jahre schon waren, und ausserdem sollte man soviel ich weiß glaub ich auch am besten so 3 Monate am stück zeit haben, für 1 monat wirst sicher nicht genommen. Führerschein ist auch Pflicht und irgent so ein Polizeiliches Führungszeugniss.... ich war selbst letztes Jahr Ferial vom Mai bis September und seit dem bin ich Fallweise aushilfe. aber aushilfe kannst vergessen wennst nicht über mehrere Jahre hinweg zeit haben solltest, für 1 jahr zahlt sich der aufwand nicht aus.
naja ich bin einer der spitzenreiter mit den stunden *G* des öfteren als aushilfe mal über 60 stunden und dieses Monat sogar über 80 wenn nicht sogar über 90. also zeit solltest haben *G*
naja ich bin einer der spitzenreiter mit den stunden *G* des öfteren als aushilfe mal über 60 stunden und dieses Monat sogar über 80 wenn nicht sogar über 90. also zeit solltest haben *G*