FEDEX MD-11F morgen in VIE
FEDEX MD-11F morgen in VIE
Laut VIE-Homepage kommt morgen um 5.45 eine MD-11F von
Fedex von Newark nach Vie.
Abflug um 10.00 nach LUX.
Ist das ein Einzelcharter oder eine neue Frachtlinie,wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Fedex von Newark nach Vie.
Abflug um 10.00 nach LUX.
Ist das ein Einzelcharter oder eine neue Frachtlinie,wäre ja zu schön um wahr zu sein.
-
- Avioniker
- Posts: 127
- Joined: 12. Nov 2004, 15:10
-
- Aspirant
- Posts: 12
- Joined: 31. Jan 2005, 20:41
- Location: Wien
- Contact:
Die Douglas DC-10-30 c/n 47870-339 wurde 1979 von Niki Lauda mittels einer Anzahlung von USD 300.000 aus einer stornierten Alitalia-Option gekauft und hatte ihr Rollout am (19.)August 1980. Weitere 1 Million USD wurden angezahlt, wenig später der Deal gecancelt. Bis zum 07.September 1984 war sie in den USA abgestellt, bis sie FedEx als N305FE erwarb und MDD sie zum Frachter umbaute. Der Deal wurde mit Hilfe vom Wilmington und GECC abgewickelt. FedEx stellte sie von 2. Februar 2002 bis 2. April 2003 in Roswell ab, danach wurde sie als N305FE an die WFBN verkauft, die sie an Cielos del Peru verleaste. Seit November 2004 steht sie in Goodyear, hat aber noch "activ-status".
Die Lauda Bac 1-11 waren:
OE-ILC = Bac 1-1-525FT c/n 255 ex YR-BCL (Tarom)/further YR-BCL (Tarom), TC-AKA (Istanbul Airlines), YR-BCL (Tarom), EI-BVG (Ryanair Europe), YR-BCL (Tarom), EI-BVG (Ryanair Europe), YR-BCL (Tarom)/now 5N-SEO (Chrome Air) STORED BUCHAREST
OE-ILD = Bac 1-1-525FT c/n 256 ex YR-BCM (Tarom)/further YR-BCM (Tarom), EI-BVI (Ryanair Europe), YR-BCM (Tarom), 4X-BCN (?), YR-BCM (Tarom) damaged 07.06.97 in Stockholm-Arlanda, "Le Caravell Club"-titles, 03.11.99 trucked to Halmstad/used by Försvarets Brand och Raddningsskola in Halmstad
Die Lauda Bac 1-11 waren:
OE-ILC = Bac 1-1-525FT c/n 255 ex YR-BCL (Tarom)/further YR-BCL (Tarom), TC-AKA (Istanbul Airlines), YR-BCL (Tarom), EI-BVG (Ryanair Europe), YR-BCL (Tarom), EI-BVG (Ryanair Europe), YR-BCL (Tarom)/now 5N-SEO (Chrome Air) STORED BUCHAREST
OE-ILD = Bac 1-1-525FT c/n 256 ex YR-BCM (Tarom)/further YR-BCM (Tarom), EI-BVI (Ryanair Europe), YR-BCM (Tarom), 4X-BCN (?), YR-BCM (Tarom) damaged 07.06.97 in Stockholm-Arlanda, "Le Caravell Club"-titles, 03.11.99 trucked to Halmstad/used by Försvarets Brand och Raddningsskola in Halmstad
Last edited by Mike_LNZ on 1. Feb 2005, 17:25, edited 1 time in total.
-
- Aspirant
- Posts: 12
- Joined: 31. Jan 2005, 20:41
- Location: Wien
- Contact:
Sorry, aber da muss ich was richtig stellen: die YR-BCM ging definitiv nie an British World (nicht Dan Air) oder sonst wo hin, sie ist 1997 in Stockholm verunglückt und fand dann dort ihr Ende (nicht in SEN).
http://www.airliners.net/open.file/486179/L/
http://www.airliners.net/open.file/053131/L/
Grüsse
Yakfreak
http://www.airliners.net/open.file/486179/L/
http://www.airliners.net/open.file/053131/L/
Grüsse
Yakfreak
@Yak-Freak & @all:
Danke für die Richtigstellung bzw. das Aufmerksammachen! Wie ich das Datenblatt nochmal geöffnet habe, dachte ich mir, ich spinn: dort steht defintiv dies über die "G-OBWJ in Southend". Dann schaute ich mir die Zeilen davor und danach an und stellte fest, dass bei der YR-BCM der selbe Text wie bei der G-BJMV c/n 244 drinnen stand. Hab das Datenblatt nochmals upgedatet und siehe da: ich hab einfach die Zeile überschrieben! Sorry! Habs beim alten Post selbstverständlich auch ausgebessert, damit alles seine Richtigkeit hat
Danke für die Richtigstellung bzw. das Aufmerksammachen! Wie ich das Datenblatt nochmal geöffnet habe, dachte ich mir, ich spinn: dort steht defintiv dies über die "G-OBWJ in Southend". Dann schaute ich mir die Zeilen davor und danach an und stellte fest, dass bei der YR-BCM der selbe Text wie bei der G-BJMV c/n 244 drinnen stand. Hab das Datenblatt nochmals upgedatet und siehe da: ich hab einfach die Zeile überschrieben! Sorry! Habs beim alten Post selbstverständlich auch ausgebessert, damit alles seine Richtigkeit hat