Fly Niki A-321
-
- Flottenchef e.h.
Re: Fly Niki A-321
Ich kann mir nicht helfen, so schön das Flugzeug auch ist, aber die Bemalung ist in meinen Augen ein Zustand. Apropos neues Design: Daß der "Saftschubsen" ist ein Fehlgriff der seinesgleichen sucht. Besonders diese Mützchen in kardinalrot - zum Weinen. Im Gegensatz dazu war die hellbeige Uniform echt sexy. Hat was safarimäßiges gehabt.
-
- 1. Offizier
CRJ200_LOWG wrote:Ich kann mir nicht helfen, so schön das Flugzeug auch ist, aber die Bemalung ist in meinen Augen ein Zustand. Apropos neues Design: Daß der "Saftschubsen" ist ein Fehlgriff der seinesgleichen sucht. Besonders diese Mützchen in kardinalrot - zum Weinen. Im Gegensatz dazu war die hellbeige Uniform echt sexy. Hat was safarimäßiges gehabt.
Die Bemalung find ich nicht so schlecht. Weiße Flieger mit irgendeinem Farbklecks auf der Popoflosse gibt's eh wie Sand am Meer. Bei der neuen Uniform bin ich ganz deiner Meinung. Die ist ein totaler Fehlgriff Ich fand das beige Sommerkleid bisher auch am schönsten und auch sexy. Einziger Nachteil waren die unhübschen Schweißflecken, die man so schon gesehen hat
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Die Bemalung ist doch nett!!! Nicht so eine einfallslose Bemalung wie die meißten anderen Fluglinien!
mir gefällt die Bemalung auch gut
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
ich find die bemalung so lala... ich finds witzig wie man draufkommt eine biene auf ein flugzeug zu malen aber jeder wie er will^^ ist doch mal kreativ
Nick
ich finds witzig wie man draufkommt eine biene auf ein flugzeug zu malen
Ist eine Fliege!
Also wenn man die Relation Flügel und Körper ansieht....mmmhhh...oder vielleicht doch eine Hummel
3 greens über vie
Vize
Vize
Ich find die Livery genial.
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/