Motorsport Photos
Motorsport Photos
Ich hab mir mal erlaubt einen neuen Thread aufzumachen.
Würde sagen hier kommen nun unsere Motorsport Bilder rein. Wäre noch toll wenn man ihn als Wichtig Markieren könnte.
So nun zu meinen Bildern. Sie sind heute beim Training zum Art of Cart in der Linzer Plus City entstanden.
bitte nichts wegen der Qualität sagen, war gerade zu faul zum bearbeiten udn sind vond er Stapelverarbeitung raus genommen.. da ich sie für die Eventseite nicht so tunen muss ( die Bilder sind so schon besser als von den normalen Event fotografen )
LG Peter
Würde sagen hier kommen nun unsere Motorsport Bilder rein. Wäre noch toll wenn man ihn als Wichtig Markieren könnte.
So nun zu meinen Bildern. Sie sind heute beim Training zum Art of Cart in der Linzer Plus City entstanden.
bitte nichts wegen der Qualität sagen, war gerade zu faul zum bearbeiten udn sind vond er Stapelverarbeitung raus genommen.. da ich sie für die Eventseite nicht so tunen muss ( die Bilder sind so schon besser als von den normalen Event fotografen )
LG Peter
Servus Peter!
Tolle Fotos, obwohl ich kein besonderer Motorsportfan gefallen sie mir sehr gut. Alle Fotos von derartigen Veranstaltungen, unabhängig vom Urheber können gerne in diesem Thread veröffentlicht werden. Ich werde ihn dazu als "wichtig" markieren, damit er "oben" bleibt.
Tolle Fotos, obwohl ich kein besonderer Motorsportfan gefallen sie mir sehr gut. Alle Fotos von derartigen Veranstaltungen, unabhängig vom Urheber können gerne in diesem Thread veröffentlicht werden. Ich werde ihn dazu als "wichtig" markieren, damit er "oben" bleibt.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Das Bild ist sicher nicht schlecht, aber die IXUS hat schon ihre Grenzen.
Mir wäre eine RICHTIGE Kamera schon lieber, aber was solls....muss halt reichen.
Das Original ist übrigens hier zu sehen -> http://www.flugsau.at/imgs/Forumsbilder ... 007_62.jpg
Mir wäre eine RICHTIGE Kamera schon lieber, aber was solls....muss halt reichen.
Das Original ist übrigens hier zu sehen -> http://www.flugsau.at/imgs/Forumsbilder ... 007_62.jpg
...und es lebt DOCH!
Super Bilder, Peter! Es ist richtig angenehm, mal auch andere Bilder zu "schießen", gell?
Auch das von Markus gefällt mir gut! Und wenn du (Markus) nicht zum Sudern aufhörst...
... nehmen wir dir dein Scheunentor weg!
Das Bild ist toll geworden - was willst da noch verbessern? Damit bringst du mehr zusammen, als so einige andere mit einer DSLR!
Auch das von Markus gefällt mir gut! Und wenn du (Markus) nicht zum Sudern aufhörst...
Markus wrote:Das Bild ist sicher nicht schlecht, aber die IXUS hat schon ihre Grenzen.
... nehmen wir dir dein Scheunentor weg!
Das Bild ist toll geworden - was willst da noch verbessern? Damit bringst du mehr zusammen, als so einige andere mit einer DSLR!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
A bissal ummadumsudan is scho ok
Nein, mal ernst....ich habe ja gesagt
aber
und das ist nunmal so.
Es gibt sehr viele Bilder die ich mit der IXUS nicht machen kann und diese 0815-Bilder werden mit der Zeit langweilig.
So schöne Aufnahmen wie z.B. das zweite Bild von SubStyle-Peter sind mit dieser Kamera nicht möglich (behaupte ich jetzt mal), dabei würde ich genau sowas gerne mal auf der Rennstrecke machen....die Gesichter der Fahrer wären sicher interessant!
LG
Markus
P.S.: vielleicht klappt es ja und Peter kommt in 2 Wochen zum Salzburgring, dann gibt es sicher super Fotos vom Rennen
Nein, mal ernst....ich habe ja gesagt
Markus wrote:Das Bild ist sicher nicht schlecht,
aber
Markus wrote:die IXUS hat schon ihre Grenzen.
und das ist nunmal so.
Es gibt sehr viele Bilder die ich mit der IXUS nicht machen kann und diese 0815-Bilder werden mit der Zeit langweilig.
So schöne Aufnahmen wie z.B. das zweite Bild von SubStyle-Peter sind mit dieser Kamera nicht möglich (behaupte ich jetzt mal), dabei würde ich genau sowas gerne mal auf der Rennstrecke machen....die Gesichter der Fahrer wären sicher interessant!
LG
Markus
P.S.: vielleicht klappt es ja und Peter kommt in 2 Wochen zum Salzburgring, dann gibt es sicher super Fotos vom Rennen
...und es lebt DOCH!
Ich hab's eh verstanden. Dass du mit der Kleinen rasch an Grenzen kommst, ist klar, vor allem wenn du dich beim Fotografieren nicht ungeschickt anstellst.
Ja mArkus ich hoffe dass es sich bei mir wirklich ausgeht mit dem Rennen, wäre wirklich mal toll dort zu fotografieren.
hab mir dein originalbild angesehen, da müssen sich manche Spiegelreflex benützer schon bemühen um diese Qualität mit derren Billigobjektiven hin zu bekomme Mir gefällt wie du mit deiner Kompakten umgehst.
LG Peter
hab mir dein originalbild angesehen, da müssen sich manche Spiegelreflex benützer schon bemühen um diese Qualität mit derren Billigobjektiven hin zu bekomme Mir gefällt wie du mit deiner Kompakten umgehst.
LG Peter
Danke für die Blumen, ich bemühe mich halt ein bisserl und dann kommen schon ganz nette Bilder raus....müssen genügen....
@Peter: wäre schön, wenn du kommen könntest!
Beim HC sind verdammt viele sehenswerte Autos unterwegs, auch wenn sie mit "Oldtimern" nicht viel zu tun haben.
Da hast Motive ohne Ende
@Peter: wäre schön, wenn du kommen könntest!
Beim HC sind verdammt viele sehenswerte Autos unterwegs, auch wenn sie mit "Oldtimern" nicht viel zu tun haben.
Da hast Motive ohne Ende
...und es lebt DOCH!
RIJEKA-CROATIA
Zeige euch ein paar Impressionen meines Wochenendes.Waren 3Tage in Rijeka zum Saisonauftakt der AlpeAdria Motorradmeisterschaft in der auch die österreichische Meisterschaft integriert ist.Hauptaugenmerk war für mich war natürlich die Betreuung des Motorrades u.Fahrers.Fotografieren musste so nebenbei geschehen,also verzeiht das die Bilder keine hohe Qualität haben.
Spurensuche,das erste Zeitraining
220kmh ,es geht
verbesserungswürdig
er macht schon richtig Dampf
Panorama
Andreas Meklau eröffnet den Suzuki GSX-CUP
Meklau im Gespräch
Breitseite Supersportler
Österreichischer Nachwuchs,12Jahre alt
Start zur Einführungsrunde
Generationen treffen aufeinander,der Jüngste und der Älteste 125erGP Fahrer gemeinsam am Stockerl.
lg dieter
Spurensuche,das erste Zeitraining
220kmh ,es geht
verbesserungswürdig
er macht schon richtig Dampf
Panorama
Andreas Meklau eröffnet den Suzuki GSX-CUP
Meklau im Gespräch
Breitseite Supersportler
Österreichischer Nachwuchs,12Jahre alt
Start zur Einführungsrunde
Generationen treffen aufeinander,der Jüngste und der Älteste 125erGP Fahrer gemeinsam am Stockerl.
lg dieter
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ich sehe die Bilder jetzt erst! Und die sind dir wirklich gut gelungen. Einige sind etwas hell, aber das kann am Firmen-Monitor liegen. Du hattest auf alle Fälle bestes Wetter!
Das "Dampf"-Bild bzw. die zwei Bikes hintereinander gefallen mir am besten.
Beim nächsten Mal suchst für mich ein Platzerl im Wohnmobil - bei dem Wetter auch am Dach!
Das "Dampf"-Bild bzw. die zwei Bikes hintereinander gefallen mir am besten.
Beim nächsten Mal suchst für mich ein Platzerl im Wohnmobil - bei dem Wetter auch am Dach!
Re: Motorsport Photos
krame den Tread wieder hervor,hab wieder ein paar Fotos vom Salzburgring.
hoffe sie gefallen
lg dieter
hoffe sie gefallen
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Super, sind alle perfekt gelungen! Bei den Mitziehern kommt der Speed richtig gut rüber!
Und den verrosteten Biker hat man wohl beim letzten Mal vergessen zum Mitnehmen!
Und den verrosteten Biker hat man wohl beim letzten Mal vergessen zum Mitnehmen!
Schöne Bilder. Das Motorrad im Rostigen Look hatte ich auch in Heiligenblut gesichtet gehabt. Gab einige Leute, die Fahrer (der ebenfalls in Rost-Look herumlief) und Bike fotographiert hatte - schade, dass ich meine Kamera da nicht dabei hatte...
Solche Fotos beeindrucken mich immer wieder!!
Danke fürs zeigen!
Danke fürs zeigen!
Tolle Fotos, Dieter. Das erklärt auch, warum Du in letzter Zeit wohl eher weniger am VIE unterwegs warst. Die Mitzieher sind ein Hammer, an denen übe ich dzt. noch fleißig.
Glück ab, gut Land!