VIE-WAW-VIE mit B787 + Spotten in Warschau

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

VIE-WAW-VIE mit B787 + Spotten in Warschau

Post by RomanR » 31. Dec 2012, 15:39

Boeing 787 fliegen? Warum nicht :) LOT - Polish Airlines hatte ein unschlagbares Angebot für WAW - VIE - WAW mit der Boeing 787 um nur 95 €! Hier folgen nun einige Fotos aus dem Flieger und viele Fotos aus Warschau. Normalerweise landet dort keine Ryanair oder Wizzair, aber Modlin Airport wurde die Betriebslizenz wegen der kaputten Runway entzogen, daher kommen sie auch nach Warschau. Viel Spaß beim Anschauen!! :)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Liebe Grüße
Roman

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: VIE-WAW-VIE mit B787 + Spotten in Warschau

Post by Chrimi » 31. Dec 2012, 20:04

Danke für diesen tollen Fotobericht! :)

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Re: VIE-WAW-VIE mit B787 + Spotten in Warschau

Post by alexanderres » 1. Jan 2013, 11:52

Danke für den Fotobericht, die Chance, Warschau per Dreamliner zu erkunden hab auch ich mir nicht entgehen lassen.
Wir sind jedoch schon am 27.12. hin und dann eben mit der dokumentierten Maschine am 30.12. wieder zurückgeflogen.
Ein paar nicht so gute Fotos hab ich auch gemacht und kann ich ggf. in den nächsten Tagen nachliefern.

Die netteste Gegebenheit dabei war, dass wir durch meinen erst kürzlich erflogenen Frequent Traveller in die Business Class (Reihe 1) reseated wurden.
Und wenn man einmal vier Flugbegleiter für 10 Passagiere, einen riesigen Sitz, der sich in ein Bett verwandeln lässt und einem beim Takeoff den Rücken massiert und ein Glas Sekt zum Einsteigen hat und dann auch noch Zusatzfeatures wie Zutritt zur Business Lounge, eigene Securitykontrolle und Priority Boarding, dann weiß man, wofür man sich die Strapazen im letzten halben Jahr angetan hat :)

Ein schönes neues Jahr!

lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

EdForceOne
Funker
Funker
Posts: 372
Joined: 12. Jul 2011, 21:01

Re: VIE-WAW-VIE mit B787 + Spotten in Warschau

Post by EdForceOne » 2. Jan 2013, 16:46

WOW, das sind ja wirklich tolle Bilder geworden :shock:
lg Thomas

Post Reply