). Am Donnerstag spaßhalber in den Flugplan geschaut, stand auch Tarom mit A310 (Erstlandung) drin - ab dem Zeitpunkt enstanden ernste Gedanken, kurzfristig nach Salzburg zu fahren. Hab mich dann mit Christian zusammengeredet und tatsächlich sind wir dann gemeinsam um 05:30 Uhr in Wien weggefahren - und es hat sich gelohnt! War auch ganz nett, einige Leute (auch aus dem Forum) kennenzulernen
). Am Donnerstag spaßhalber in den Flugplan geschaut, stand auch Tarom mit A310 (Erstlandung) drin - ab dem Zeitpunkt enstanden ernste Gedanken, kurzfristig nach Salzburg zu fahren. Hab mich dann mit Christian zusammengeredet und tatsächlich sind wir dann gemeinsam um 05:30 Uhr in Wien weggefahren - und es hat sich gelohnt! War auch ganz nett, einige Leute (auch aus dem Forum) kennenzulernen  .
.Leider gab es anfangs noch sehr zähen Nebel, dieser lockerte sich aber rasch auf

Eine tolle Überraschung

Zuvor wegen Nebel nach Linz ausgewichen, jetzt doch noch in Salzburg gelandet

Positionswechsel zum Holdingpoint E

Geh doch (wenn man die Reg ausspricht
 )
)
Hat sich ein Winglet von HapagFly ausgeborgt

Wie immer in Salzburg gabs auch heute freundliche Crews, manchmal winkten sogar die Passagiere

Erstlandung in Salzburg

Da waren wir alle happy, dass die B777 pünktlich kam!
 Da waren wir alle happy, dass die B777 pünktlich kam!

Ging sich ganz knapp mit 18mm Brennweite aus

Schön langsam ging die Sonne unter...

Man beachte den zuvor gestarteten EasyJet A319 im Hintergrund

Einmal Daumen hoch, da wir fast nur noch die einzigen Spotter am Zaun waren und alle anderen schon weg waren
 Danke, F/O
 Danke, F/O 

Würde mich total freuen, wenn wir noch mehr Fotos aus Salzburg aus dieser Saison sehen könnten

lg Roman