Wr.Neustadt im Juni 2010
Wr.Neustadt im Juni 2010
Nach längerem wieder einmal was aus Wr.Neustadt!
OE-FAN - Cessna 441 Conquest II - Diese Maschine ist erst seit Mai 2010 im OE-Register eingetragen!
D-EEYE - Cessna 150 - Bemerkenswert ist dass diese Cessna mit einem Rotax-Motor ausgestattet ist!
LG
Franz
OE-FAN - Cessna 441 Conquest II - Diese Maschine ist erst seit Mai 2010 im OE-Register eingetragen!
D-EEYE - Cessna 150 - Bemerkenswert ist dass diese Cessna mit einem Rotax-Motor ausgestattet ist!
LG
Franz
Re: Wr.Neustadt im Juni 2010
Sehr nett, bild ich mir das ein, oder hat die Rotax-Cessna deswegen eine längere Schnauze?
Liebe Grüße
Roman
Roman
Das hast du vollkommen Richtig erkannt, Roman!
Sonntag, 27.6.2010:
OE-FWH - Cessna 510 Citation Mustang
OE-FWH - Cessna 510 Citation Mustang
Ich sag' wieder mal danke und hoffe, dass ich's im Juli nach LOAN schaffe.
An die "südlichen" Niederösterreicher hier: ist dieses Jahr eigentlich (wieder) irgendein Flugplatzfest in LOXN oder LOAN geplant?
An die "südlichen" Niederösterreicher hier: ist dieses Jahr eigentlich (wieder) irgendein Flugplatzfest in LOXN oder LOAN geplant?
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Nein, Flugplatzfest wirds heuer keines geben.....
In LOAN gibt es schön länger nichts mehr, und LOXN war im Vorjahr auch eine "Ausnahme" zum 100.Geburtstag....
In LOAN gab es vergangenes Wochenende ein kleines Hangarfest bei einem Flugsportclub.... möglich das so etwas auch in LOXN heuer noch stattfindet.
In LOAN gibt es schön länger nichts mehr, und LOXN war im Vorjahr auch eine "Ausnahme" zum 100.Geburtstag....
In LOAN gab es vergangenes Wochenende ein kleines Hangarfest bei einem Flugsportclub.... möglich das so etwas auch in LOXN heuer noch stattfindet.
Tolle Bilder! Die OE-FAN - Cessna 441 Conquest II sehe ich jeden Tag
Ich bin der Flieger auf Schiene!
Die FAN ist erst seit kurzem (etwa 1 Monat) in LOAN beheimatet!
@Franz L. - danke für die Info.
Glück ab, gut Land!
LOWA wrote:Ich sag' wieder mal danke und hoffe, dass ich's im Juli nach LOAN schaffe.
Das mit den Festen in LOAN ist entgültig Geschichte - seit Jahren ist das praktisch nicht mehr möglich. Im Süden ist alles in Hand von Diamond und Diamond nahen Vereinen. Aufgrund der unzählichen Flugzeuge und der Gebäude wäre kein Platz fürs Publikum.
Im Norden sind viele Flächen ebenfalls schon Verbaut bzw verkauft und es wäre ebenfalls kein Platz fürs Publikum. Alles was Airshowmässig wäre so wie früher einmal wäre heute undenkbar.
Hangarfeste wie das am letzen Wochenende sind Vereinsinterne feiern, haben aber mit dem was z.B. am Spitzerberg los ist nichts mehr zu tun. Also eher geht es hier ums Zusammensein und Unterhaltung.
Obwohl die Sambatänzerinnen mit einer DA50 im Hintergrund hatten schon etwas.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair