17.02.10
Re: 17.02.10
Grad mal 36 Minuten vor Ankunft davon erfahren Also rein ins Auto und rauf aufs P3 (besser mit Gegenlicht als garnix). Als ich von der S1 abgefahren bin, zeigte mir jedoch die Uhr im Auto 15:30 an, also hatte ich noch 10 Minuten bis zur Ankunft. Zeit genug, um in "die Kurve" zu gehen. Und es ist sich haaarscharf ausgegangen!
Nach der Ankunft am A-Block
Etwas näher am Zaun, aber leider schon mit Obstacles am Flieger
Nach der Ankunft am A-Block
Etwas näher am Zaun, aber leider schon mit Obstacles am Flieger
Liebe Grüße
Roman
Roman
Na, Roman, da hast du ja die 757 doch noch sehr schön erwischt, freut mich dür dich!
Kann mich noch gut erinnern wie diese Maschine (damals noch als P4-NSN) vor einigen Jahren in Salzburg war....
Lg
Franz
Kann mich noch gut erinnern wie diese Maschine (damals noch als P4-NSN) vor einigen Jahren in Salzburg war....
Lg
Franz
Servus Roman!
Das freut mich, dass Dir meine Information noch nützlich war. Ich kenne solche knappen Situationen ... Hätte ich die Maschine nicht schon vor rund einem Jahr erwischt, hätte ich sie mir auch gegeben.
LG
Das freut mich, dass Dir meine Information noch nützlich war. Ich kenne solche knappen Situationen ... Hätte ich die Maschine nicht schon vor rund einem Jahr erwischt, hätte ich sie mir auch gegeben.
LG
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Danke
Ja und danke Patrick, für die Info, die hat mich ja grad noch überredet...
Ja und danke Patrick, für die Info, die hat mich ja grad noch überredet...
Liebe Grüße
Roman
Roman
Seh gerade, dass die Maschine im Jänner schon mal da war... Was ist denn der jetzige Anlass gewesen? Steht die Maschine noch in Wien?
Liebe Grüße
Roman
Roman
der kommt aber bestimmt wieder
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
- Klimes Manfred
- Flottenchef
@Roman R
nein aber die Kasachen kommen wirklich oft nach VIE - ich halte Dich am laufenden
@Klimes Manfred
das ist Dein Termin für unser 1-Mann Forumstreffen in Irgendwohinterdensiebenbergencity
nein aber die Kasachen kommen wirklich oft nach VIE - ich halte Dich am laufenden
@Klimes Manfred
das ist Dein Termin für unser 1-Mann Forumstreffen in Irgendwohinterdensiebenbergencity
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hi Roman!
Darf ich dich auch a bisserl am Schmäh halten?
Darf ich dich auch a bisserl am Schmäh halten?
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
@ TWA: Danke!
@ Manfred: Ich werd mal an dem Tag um die Zeit rausfahren, und WEHE, die kommt nicht...
@ Manfred: Ich werd mal an dem Tag um die Zeit rausfahren, und WEHE, die kommt nicht...
Liebe Grüße
Roman
Roman