Es war eine ganz normale Mittagspause vor einigen Tagen, die ich wie so oft am Parkhaus 4 verbracht habe. Mein Jagdziel war die MD 11 der World Airways, und ich wunderte mich, weshalb die ganze Zeit mehrere Follow Me Fahrzeuge am Hotel Block herumfuhren. Wenige Minuten später wusste ich es - Die Amis kamen ...
Die komischen Dinger hinter der Fokker werden doch nicht der Ersatz für die OS-CRJ sein?
Black Hawk Alarm in VIE
Black Hawk Alarm in VIE
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Black Hawk Alarm in VIE
die Dinger sind vor einigen Tagen über unsere Ortschaft Richtung BTS geflogen - ein Supergeräusch
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Sehr nett, ich kenn die Dinger ja nur vom Heldenplatz und da sind sie meistens nicht in Action. Aber da hast sicher eine sehr "aufgekratzte" Mittagspause gehabt vorallem das letzte Bild ist echt genial.
Weiß wer, was die hier machen? Bzw. wie lange sie bleiben?
Weiß wer, was die hier machen? Bzw. wie lange sie bleiben?
-
- Funker
Normalerweise tanken die Black Hawks in Linz und Graz, bevor es Richtung Balkan geht,vielleicht war irgendwo dazwischen das Wetter schlecht, sodaß sie (nicht zum 1. Mal) in Wien einen Tankstopp gemacht haben.
LG
Klaus
LG
Klaus
Wobei das eine Bild schon verdächtig ist: MD 11 von World Airways, die normalerweise US-Truppen transportiert und Black Hawks ...
Glück ab, gut Land!