VIE - 08.12.2008 ...zu fr
VIE - 08.12.2008 ...zu fr
AtlasJet - um 6:50 ist es doch noch relativ finster
cargoair
Und mal eine Dash im anderen "Licht" Um die Zeit sieht man die Innenbeleuchtung recht schön.
cargoair
Und mal eine Dash im anderen "Licht" Um die Zeit sieht man die Innenbeleuchtung recht schön.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr
sind doch ganz nett geworden,die Cargo beim entladen ist aber Hammerstark(habe auch)
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
albatros wrote:sind doch ganz nett geworden, die Cargo beim entladen ist aber Hammerstark
Danke, Dieter. Die Bilder sind besser geworden, als anfangs vermutet. Wobei die AtlasJet schon ein K(r)ampf war.
albatros wrote:(habe auch)
Herzeigen!
Das liebe ich an diesem Hobby. Wenn man selber keine Zeit hat, gibts immer wen andren der vor Ort is
schöne Bilder
lg
schöne Bilder
lg
lg Christian
also die cargoair beim Entladen ist ja echt genial! Die Szenerie an sich ist schon geil, sieht so aus, als würde der Flieger exklusiv bedient werden, und dazu das Morgenrot und die Windräder im Hintergrund,.... echt top!
-
- 1. Offizier
Schön mal wieder Bilder vom Morgenspotting zu sehen. Den Kakaosprudler find ich einfach süß
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Hallo, Frühaufsteher!
Danke für die tollen und interessanten Fotos. Ich muss mich auch mal wieder aufraffen und so zeitig rausfahren ...
Danke für die tollen und interessanten Fotos. Ich muss mich auch mal wieder aufraffen und so zeitig rausfahren ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
mal was anderes
Sind immer noch Flugzeuge?
was ich schon immer mal sehen wollte: die Deckenbeleuchtung einer Dash der Austrian
nein, im ernst, sind echt tolle bilder danke fürs zeigen..
ich hoffe ich komm vl. am 23. oder 24.12 am Flughafen raus (wenn ich dann endlich meine Fotoausrüstung zusammen hab)
bis dahin.. always happy landings
nein, im ernst, sind echt tolle bilder danke fürs zeigen..
ich hoffe ich komm vl. am 23. oder 24.12 am Flughafen raus (wenn ich dann endlich meine Fotoausrüstung zusammen hab)
bis dahin.. always happy landings
geb auch noch meinen Senf dazu
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
Da kann man nicht viel dazu sagen -->
MoBaY wrote:AtlasJet - um 6:50 ist es doch noch relativ finster
Auf Euch ist verlass
Das Flugzeug hat mich nachher nach IST geflogen - und gerade wieder in VIE abgesetzt ...
Es gab da ein Reiseangebot 8.-12.12. um 300 Euro (4*Hotel) das ich nützte.
Was im ersten Augenblick etwas ernüchterte war, als wir durch unseren Reiseleiter vor Ort erfahren haben, dass Mo-Do
das Opferfest stattfindet: Also fast ganz Istanbul geschlossen ist.
Dieses hohen Festtage nutzen die Türken, um wegzufliegen. Atlas Jet hatte allein extra dafür 78 Flüge eingeschoben zn diversen Destinationen - so auch Wien.
Im nachhinein war es für uns (so um die 80 Paxe )aber bis auf Montag nicht ganz so schlimm.
Der große Basar hatte aber wirklich erst heute Freitag offen - aber da der Flug so spät war, konnte man auch das ausgiebig nutzen.
Den Rest der Woche verbrachten wir mit Rundfahrten, die uns die Reiseleitung vor Ort anbot.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"